Fiedler sagt, dass Kahn zurück in die Nationalmannschaft soll...Zitat von The Transporter
Ja
Nein
Keine Meinung
Fiedler sagt, dass Kahn zurück in die Nationalmannschaft soll...Zitat von The Transporter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fiedler hat gesagt, dass seiner Meinung nach Oliver Kahn die Nummer 1 im Nationalteam sein sollte.Zitat von The Transporter
Mhhh....muss ich wohl überlesen haben.Zitat von Schnapper82
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Fiedler nimmt bestimmt ganz komische Drogen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Was wird in Berlin so gereicht?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
So jetzt will ich auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.
Auch ich bin einer sehr großer Kahn-Fan ( wie der Benutzername schon sagt).
Ich bin der Meinung, dass Oli Kahn auf keinen Fall zurück in die Nationalelf sollte.... Oli Kahn hat seinen Zenit schon längst überschritten... klar spielt er noch immer ordentlich aber eben nicht mehr..
Ich denke Kahn hatte einen sehr würdigen Abschied auch wenn es mir lieber gewesen wäre, er wäre als Nr.1 abgetreten...aber so passt es auch.
Ich fändes es allerdings interessant darüber zu diskutieren ob wir in der Deutschen Nationalmannschaft momentan eine klare Nr.1 haben bzw haben sollten.
Ich finde es von Löw völlig falsch Jens Lehmann als klare Nr.1 zu setzen und zu sagen er sei unantastbar. Zumal Lehmann ja seit der WM schwer nachgelassen hat und so wie es momentan aussieht bei Arsenal erstmal die Bank drücken muss... Und ich finde dass jemand der in seinem Club nicht Nr.1 ist, kann auf keinen Fall in der Nationalmannschaft Nr.1 sein.
Gleiches gilt übrigens für Hildebrand.Wenn er nicht die Nr.1 in Valencia wird hat er leider nichts mehr in der NM zu suchen.
Ich persönlich mag Hildebrand sehr und denke er hätte große Fähigkeiten aber aus Prinzip an ihm festzuhalten ...naja ich weiß nicht.
Und dann kommt auch schon Enke..... ein guter Torwart ( aber eher ein Linien-Torwart) der bei Hannover spielt und dadurch keine internationale Erfahrung sammelt.... Najafür mich kein Kandidat für die Nr.1
Was mich hier im Forum immer wieder wundert ist, dass es so viele Leute gibt die Adler und Neuer schon in der NM sehen wollen.Ich mein: klar haben die Jungs Potential und halten Klasse.Aber die haben noch nicht mal eine saison durchgespielt daher würde ich sagen : mal langsam machen, die sollen sich erstmal beweisen ( spielen ja schließlich beide CL )dann wird man sehen
Ich persönlich würde Wiese gern in der NM sehen, aber der hat sichs wohl durch seine Äußerungen in der Bild ( die ich übrigens völlig gerechtfertigt fand) verschi**en.
Fänds cool wenn sich noch mehr Leute an der diskussion beteiligen würden vll kann man ja nen neuen Thread auf machen?!
@oli 313
eigentlich sind Deine Ansichten Klasse, aber T.Wiese in der NM das kann nicht Dein ernst sein. Zu einem guten Tw gehört nicht nur das fussballeriche sondern auch das menschliche, persönliche und da fehlt es T. Wiese ja völlig.
"Hinten steht die Null"
@ Oli_kahn313:
Pefekt, dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich denke, die Sympahtie für Neuer & Adler kommt daher, dass sie:
1. -einfach ins kalte Wasser geworfen- wirklich tadellose Leitungen bringen.
2. Beide recht sympatisch rüberkommen.
3. Jung sind, wie die meisten hier, und sich viele hier vlt. nicht so mit "alten Knackern jenseits der Dreissig" identifizieren können.
Sie verkörpern ja auch irgendwie den Traum, den viele hier haben.
@ Ikarus
naja zugegeben Wiese is nicht unbedingt der große Sympathieträger.... aber das war ja Kahn auch nicht immer unbedingt oder ?? Ich finde seine Leistung stimmt trotzdem.
Ich denke das Zwischenmenschliche is auch der Grund warum es Wiese nicht in die Nationalelf schaffen wird.... passt denke ich nicht zu Löw's Spielphilosophie
Eben
und wenn es auch nicht fair ist so haben wir doch alle damit zu kämpfen,
wenn wir einen Trainer erwischen der uns nicht sympatisch findet, kann man eben nur versuchen mit noch besseren Leistungen zu beweisen das man der Beste ist, aber auf dem Platz und nicht vorm Mikrofon und da denke ich, hat T. Wiese noch viel zu lernen.
"Hinten steht die Null"
Ich finde Olli´s Zeit ist abgelaufen. Ebenso die von Lehmann.
Adler und Neuer sind noch zu jung. Die müssen international noch Erfahrung sammeln und dort auch Leistung bringen.
Bleiben noch Wiese, Rost, Enke, Hildebrand, Weidenfeller.
Wiese und Rost haben sich selbst aus der NM gekickt.(ich fand die Kritik ja auch richtig, aber Jogi nich)
Sind "nur" noch derer 3: Enke, Hildebrand, Weidenfeller.
Oder gibt´s sonst noch gute Torhüter? (ausser euch selbst natürlich)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Ob Enke ein Linientorwart ist und ob man für den Platz im Nationalteam internationale Erfahrung braucht, wage ich mal beides zu bezweifeln.Zitat von Oli_kahn313
@Dege75: Wenn du Weidenfeller, Rost und co. nennst, dann sollte Schäfer in deiner Liste auch nicht fehlen.
Meine ich auch, sein Auftritt gestern war echt stark!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Selbst der DFB ist wohl gegen Kahn
http://youtube.com/watch?v=fS5eAlzHqng
glaub ich nicht , wer soll den besser sein als Kahn
Kahn hat ausgedient, jetzt ist Schluß. Man sollte einen bestimmten Zeitpunkt nicht überschreiten und das wird der Bayernkeeper auch nicht tun. Er hat doch diese Aussage von Sepp Maier sogar dementiert, oder etwa nicht?!
ist denk ich mal Ansichtssache, aber zu behaupten Kahn wäre schlechter als Lehmann ist sicherlich falsch ...
Der Saisonstart hat gezeigt was Lehmann für ein toller 5. Abwehrspieler ist![]()
Naja, ich denke Lehmann und Kahn waren und sind immer noch auf einem Level. Jeder macht Fehler Lehmann hat diese Saison Fehler gemacht OK, aber Kahn hat vor einiger Zeit auch mal Fehler gemacht.Zitat von Celerrimus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde das muss Jogi wissen das ist ja auch allein seine Verantwortung
denn wenn er einen schlechten Torwart spielen lässt und Deutschland ausscheidet etc. Dann hacken die Medien auf ihm rum. Aber meine Meinung ist das Olli Kahn nicht wieder zurücksollte denn er ist zurückgetreten und damit basta. Hätte er noch für die Nationalmannschaft spielen wollen hätte er
nicht zurücktreten dürfen!
Olli Kahn for ever number one!