Sicherlich wäre jetzt Oliver Kahn der richtige Mann, aber er ist zurückgetretten und sollte bei seiner Entscheidung blieben.
Ja
Nein
Keine Meinung
Sicherlich wäre jetzt Oliver Kahn der richtige Mann, aber er ist zurückgetretten und sollte bei seiner Entscheidung blieben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn wäre m.E. keinesfalls der richtige Mann. Das implizierte es gäbe keine anderen fähigen deutschen Torhüter und das ist definitiv falsch. Wir haben mehr als genug davon. Ich mag es eh nicht, wie das läuft. Löw hat doch vor mehreren Wochen im Kikcer schon posaunt, das Lehmann und Hildebrand gesetzt wären. Was soll das? Es kann nicht sein, das sich Spieler (in diesem Falle Torhüter) auf den Lorbeeren ausruhen können, es sollte vielmehr ein ständiger Kampf sein, alleine schon um wirklich die BESTE Elf auf dem Platz zu haben.
Ich glaube nicht, das Deutschland ein Torhüterproblem hat.
Nur meine ich auch das ein Torhüter der keinen Stammplatz hat, auch nicht Nr.1 der Nationalelf sein kann. Lehmann hat meiner Meinung nach seinen Zenit schon überschritten. Hildebrand hatte für mich noch nie das Zeug zu einem überzeugenden Nationaltorhüter schon das er zur Nr.2 gemacht wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Somit stellt sich die Frage: Wer wird die neue Nr.1?
Olli Kahn: nein, er hat großes für Deutschland geleistet, aber alles sollte einmal zu Ende gehen
Robert Enke: ja , überzeugt durch beständige Topleistung
Tim Wiese: ist ein guter Bundesligatorhüter gehört dort auch zu den top five aber sonst siehe Hildebrand
Neuer: auch noch zu unerfahren um zur Nr.1 zu werden aber hinter Enke mit Sicherheit die beste Nr.2
"Hinten steht die Null"
Wenn Lehmann und Hildebrandt im Club schwächeln bzw nicht spielen, dann auf jeden Fall!
R.I.P.Robert ENKE
Kahn hat den absolut besten Zeitpunkt für den Rücktritt nach der WM 06 gefunden.
Ich denke auch nicht, dass Kahn nur ansatzweise daran denkt, zurückzukommen. Der Artikel ist ein wenig nach Bild-Niveau aufgezogen. Erst "Kommt Kahn zurück" in der Überschrift, um dann in den letzten Sätzen zu erwähnen, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist. Naja, so sind halt die Medien![]()
Was die Torhüterfrage in Deutschland angeht, denke ich auch nicht, dass wir ein Torhüterproblem haben, nur momentan einfach die falschen Leute in der Nationalelf sind.
Hildebrand und Lehmann haben keinen Stammplatz mehr, zumindest Lehmann nach der WM auch keine guten Leistung mehr erbracht.
Enke ist für mich der beste deutsche Keeper. Warum dahinter nicht Neuer und Adler setzen, die für mich momentan stärker spielen als Lehmann oder Hildebrand.
bin ganz deiner meinungZitat von Meister
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zitat von Meister
find ich auch nur wenn er will und Jogi damit einverstanden ist kann er es dem Lehmann noch mal zeigen wer ganz klar der bessere ist!!!!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ganz genau, seh ich auch so. wie würde es denn aussehen, wenn er jetzt noch einmal zurückkommen würde.Zitat von Meister