Ich finde es auch totaler blödsinn das er noch mal für Deutschland spielen soll. Man soll lieber den jungen wie Neuer oder Adler eine Chance geben nicht als die alten Säcke spielen lassen![]()
Ja
Nein
Keine Meinung
Ich finde es auch totaler blödsinn das er noch mal für Deutschland spielen soll. Man soll lieber den jungen wie Neuer oder Adler eine Chance geben nicht als die alten Säcke spielen lassen![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Warum sollte Löw denn an sowas denken!
Wenn wir zum Beispiel so ein Tw-Problem wie England hätten ( ohne Robinson und James zu nahe zu treten), sollte man über ein Comeback von Kahn rden.
Aber warum?
1. In der Mannschafr läufts doch super. Ich habe in meinen Lbzeiten noch nie so eine gute Quali von unsere Elf gesehen.
Hildebrand, Neuer, Adler, Enke wären in fast jeder Elf Stammkeeper.
Jedes Land wäre über diese Probleme froh.
2. Warum sollte Löw denn Kahn zur Nummer 1 wählenn.
3. Er hat Kahn doch mit Klinsi zur Nummer 2 degradiert. Kahn würde nicht so gut ins System passen!
4. ob Lehmann wirklich die Nummer 2 bei Arsenal wird, steht noch nicht fest.
Allerdings bin ich sowieso der Meinung, das Lehmann langsam auch mal ans Aufhören denken sollte, auch wenn er bei Arsenal spielen sollte.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kahn wäre der beste, weil er einfach immernoch der beste ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die beste Antwort zu diesem Thema gibt doch Oliver Kahn selbst:
Oliver Kahn schüttelte nur ungläubig den Kopf und erwiderte „Sepp, du bist doch verrückt."
...dieser Antwort kann ich nur zustimmen.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Kahn hat den besten Rücktritt erwischt, den man haben kann.
Zum Abschluß die WM und dieses Riesen Spiel gegen Portugal, wo es Leute gibt, die heute noch sagen, mit Kahn im Tor wäre Deutschland Weltmeister geworden.
Warum sollte er das aufs Spiel setzen?
Er wird noch das Jahr bei Bayern zu Ende spielen und sich denke mit einer Riesen Saison aus dem aktiven fußball zurückziehen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
aber ne riesen em wäre halt noch ne nummer größer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Womit wir wieder beim Thema Objektivität wären, ne Alex?Zitat von Alex Titan
Ich muss sagen Kahn war der beste Torwart der Welt, vielleicht sogar aller Zeiten, aber dieses Thema ist wirklich so unnötig wie es nur geht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...