Zitat Zitat von ikarus
@schnapper und steffen,

Ihr mögt ja mit Euren Ansichten nicht ganz Unrecht haben.
Aber Fakt ist auch: Lehmanns Glanzzeiten sind vorbei, ich denke das hat man bei Arsenal erkannt, denn einen TW degradiert man nicht wegen zweier Patzer auch nicht wenn diese in zwei auf einander folgenden Spielen passieren, die Trainer bei Arsenal sehen aber Lehmann beim täglichen Training da haben wir leider keinen Einblick.
Also ich behaupte weiterhin Enke hat das grösste Potential und sollte jetzt Nr.1 werden, damit sich die Mannschaft einspielen kann und dann eine ordentliche EM spielen wird.

noch mal zu Hildebrand ohne Stammplatz beim Heimatverein, hat er einfach keinen Anspruch auf einen Platz in der Nationalelf auch nicht als Nr.2 oder 3. Da sollte man ruhig auf Neuer und Adler setzen.
Ich finde auch .. das lehmanns zeiten zuende sind genau wie kahns .. man sollte auch mal drüber nachdenken die karriere zubeenden ..

Und zu Hildebrand.. ich finde es hat nichts damit zutun ob man nummer 1 oder 2 ist in seinem Verein .. man kann auch eine gute nummer 2 sein .. und kann ein guter national torhüter sein .. oder national 2ter TW. sein .. aber ich denke auch das sich Enke (wenn er fit ist) sich durchsetzt und Stammtorhüter wird .. Ich würde mir aber auch das Trio: Enke , Neuer und Adler wünschen .. bessere Torleute haben wir deutsche momentan nicht .. und sie sind auch noch jung was will man mehr ?