Bessere Schlussleute haben wir nicht?Zitat von SGN-Torwart
Ohje...das sehe ich aber anders...klar hat Neuer und auch Adler das Potenzial dazu mal Nationaltorhüter zu werden, allerdings ist es noch ein langer, langer weg bis dort hin...
Ja
Nein
Keine Meinung
Bessere Schlussleute haben wir nicht?Zitat von SGN-Torwart
Ohje...das sehe ich aber anders...klar hat Neuer und auch Adler das Potenzial dazu mal Nationaltorhüter zu werden, allerdings ist es noch ein langer, langer weg bis dort hin...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde mir auch Enke, Neuer und Adler in der Nationalelf wünschen.
Aber wenn nicht jetzt, dann eben nach der EM.
Nach der EM tritt Lehmann womöglich zurück, ob Hildebrand dann noch im Team ist, steht in den Sternen.
Wer soll momentan besser sein ? Lehmann? Hilde ? Never ...Zitat von Schnapper82
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Kannst du das belegen oder ist das deine Subjektive Meinung.Zitat von SGN-Torwart
Ich meine sind wir mal ehrlich...egal wer das Tor unserer Nationalmannschaft hüten wird, er wird gut sein...
Wir sind auf keiner Position so gut besetzt wie auf der TW-Position...
Man könnte blind einen Enke, Rost, Jentzsch ins Tor stellen der Nationalmannschaft und keiner würde die Mannschaft schwächen oder so...dann haben wir viele junge Talente, die in der zweiten Reihe warten, wie Neuer, Adler, Männel usw.
Also ist es im Prinzip egal, wer in Deutschland das Tor hütet.
Meiner Meinung nach muss ein Nationalkeeper aber Erfahrung und Erfolge mitbringen. Das tut weder Adler, noch Neuer...das einzie was sehr positiv wäre an den beiden, wäre, dass 1990 Deutschland mit einem ähnlich jungen Keeper Bodo Illgner Weltmeister geworden ist.
Das ist doch auch nen gutes Omen... *smile*
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der grosse Vorteil ist dabei, dass all diese Torhüter verschiedene persönliche Stärken haben.Zitat von Schnapper82
Soll Löw sich also erstmal über die anderen zwanzig Spieler Gedanken machen, da es dort weitaus schwieriger ist und dann mal sehen, wen er aus dem grossen Angebot an Torhütern am passensten dazu finden kann.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich würde mir nur wünschen das wir bei der Em08 mit einem guten jungen team antretten und da würde ein neuer bzw. adler gut rein passen
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
ja, vom Alter her vielleicht, allerdings muss die Leistung stimmen und die beiden haben sich noch nicht einmal halbwegs bewiesen...Zitat von SGN-Torwart
Also abwarten...
Das wird wohl nichts werden, denn wenn so was in Planung wäre, hätte man wohl den Schnitt direckt nach der WM gemacht.Zitat von SGN-Torwart
Lehmann wird 2008 zwischen den Pfosten stehen (leider)
Bleibt zu hoffen, dass dieser Mann zumindest dann erkennt, dass seine Zeit vorbei ist. Wenn nicht, wird er wohl einen ähnlich Abgang wie ein Seeman oder einige andere die einfach zwei drei Jahre zu lange gespielt haben.
Kahn hat alles richtig gemacht und wird so immer in Erinnerung bleiben.
Was die Nachfolge angeht, do denke ich haben wir genug. Mir persönlich ist nur wichtig das der Rosarote Panter nicht im Nationalteam spielen darf, denn der wäre ja vollkommen fehl am Platze.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, auch wenn ich ein sehr großer Kahn Sympatisant bin, aber Oli in seinem Alter ist immer noch besser wie Hildi,Enke und Lehmann, obwohl das man merkt das er net mehr der Jüngste is, aber erinnern wir uns an die Parade von Madird in der Champions League letztes Jahr. Als Beckham den Freistoß schoß. Ich will jetzt net sagen das die 3 schlecht sind(außer Lehmann, sry, ist abe meine Meinung), aber das beweist einmal wieder Olis Klasse
Ihr 4 spielt jetzt 5 gegen 3!
Zitat von Kickschuh
Ach so ein Schmarn. Toll, den Freistoß hat er ja gut gehalten! Und was kam danach? Nichts großartiges mehr. Da ist Enke immer noch klar besser als Kahn.
Zitat von FrankRost
ja sollte olli sich die bälle selber draufschießen?!
holes gelaber
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann kann ich mich ja Deins gleich anschließen.Zitat von Alex Titan
Zitat von FrankRost
geiler satz![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Kickschuh
Ja bei Freistössen gegen Real war Kahn immer stark.
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ