Beschreib euch mal die Situation, wie ich sie im Moment hab:
Bin schon Ewigkeiten in dem Verein, indem ich jetzt Spiele. Hab´s geschafft, von einem etwas überheblichen, sich selbst überschatzten Torwart, der nicht gerade mit Talent übergossen war, durch harte Arbeit und auch einem ein oder anderen Tiefschlag ein in meinen Augen guter Keeper mit Luft nach oben zu werden. Dabei half mir auch mein TW-Trainer, der große Stücke auf mich hält, mich auch menschlich zu ändern, was auch Not tat. Soweit, so gut. Nur leider gibt es bei mir im Verein ein paar, sorry, Idioten, die immer ihr blödes dahergelabber von sich geben, aufgrund früherer Ereignisse. Mündlich gesehen sind sie eh richtige Weltklassespieler. Diese Personen haben keinen Plan vom Torwartspiel, wissen aber alles besser. Außerdem haben sie sonst anscheinend keine richtigen sozialen Kontakte, da sie sich durch ihre Überzogenen Art selbst darstellen wie die Könige, nicht nur Fußballtechnisch.
Habt ihr auch solche Kandidaten und wenn, wie geht ihr damit um?? Mich langweilen solche Leute dermaßen, dass alles aus ist. Eigentlich sollte ich mich ja nicht auf diese Stufe herabsetzen, aber ab und zu pack ich´s dann doch nicht mehr und ich steh dann da wie der letzte ...............