Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie geht ihr mit unsympatischen Leuten um?

Finsinga
    Gast

Böse Wie geht ihr mit unsympatischen Leuten um?

Beschreib euch mal die Situation, wie ich sie im Moment hab:
    Bin schon Ewigkeiten in dem Verein, indem ich jetzt Spiele. Hab´s geschafft, von einem etwas überheblichen, sich selbst überschatzten Torwart, der nicht gerade mit Talent übergossen war, durch harte Arbeit und auch einem ein oder anderen Tiefschlag ein in meinen Augen guter Keeper mit Luft nach oben zu werden. Dabei half mir auch mein TW-Trainer, der große Stücke auf mich hält, mich auch menschlich zu ändern, was auch Not tat. Soweit, so gut. Nur leider gibt es bei mir im Verein ein paar, sorry, Idioten, die immer ihr blödes dahergelabber von sich geben, aufgrund früherer Ereignisse. Mündlich gesehen sind sie eh richtige Weltklassespieler. Diese Personen haben keinen Plan vom Torwartspiel, wissen aber alles besser. Außerdem haben sie sonst anscheinend keine richtigen sozialen Kontakte, da sie sich durch ihre Überzogenen Art selbst darstellen wie die Könige, nicht nur Fußballtechnisch.

Habt ihr auch solche Kandidaten und wenn, wie geht ihr damit um?? Mich langweilen solche Leute dermaßen, dass alles aus ist. Eigentlich sollte ich mich ja nicht auf diese Stufe herabsetzen, aber ab und zu pack ich´s dann doch nicht mehr und ich steh dann da wie der letzte ...............

Amateurtorwart

Standard

Hi,
    also solche "Kameraden" gibt es überall und auch genug davon.
    Viele Feldspieler haben keine Ahnung vom TW-Spiel meinen aber alles besser wissen zu müssen.
    Mein Rat an Dich: Lass Dich von Deiner Linie nicht abbringen, praktiziere das Blondinensyndrom( zu einem Ohr rein zum anderen raus).
    Solche Typen wie Du sie beschreibst tritts Du am besten mit Ignoranz entgegen, denn nichts ärgert diese Spezies mehr als wenn sie nicht beachtet wird.

Du hast doch bestimmt Leute im Verein die zufrieden sind mit dem was und wie Du es machst?
    Halte Dich an diese Leute, die bringen Dich auch weiter.
    "Hinten steht die Null"

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

ich rede nicht mit ihnen! ganz einfach! Und wenn es doch sein muss, dann gebe ich ihnen meinen Antisymphathie auch zu merken!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Future

Standard

die Leute kenn ich, die beachte ich eigentlich nicht... aber wenn sich einer zu sehr afspielt, lass ich ihn ins Tor bei einem Trainingsspiel... danach sind die für nen Monat ruhig was eventuelle Tore betrifft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn ich solche Leute im Team hätte, würden die beim Training mal sehen was passiert, wenn ein Zug sie überfährt...
    Dann muss man die halt mal knicken, um denen Respekt bei zu bringen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben auch so Experten im Verein und in der Mannschaft, allerdings beachte ich diese Leute nicht wirklich und meistens sind sie auch nicht sehr beliebt, da ich eigentlich mit jedem klar komme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Wie in sogut jedem Team hats auch bei mir solche Leute im Team. Ich probiere sie zu ignorieren aber das klappt leider nicht immer. :eider las ich mich oefters mal aus der ruhe bringen wenn so ein ..................... besserwisser daherkommt.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Einfach missachten und wenn sie mir auf den Sack gehen, dann gibts was auf die Murmel.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem aus meiner Mannschaft sehr gut !
    Natürlich sagen sie manchmal sowas wie: auu, du bist aber schlecht !

Aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meinen und lach nur drüber.
    Hatte z.b. am Samstag nen sehr groben Patzer.. im Training hätten sie wieder irgendnen Spruch abgelassen aber im Spiel kamen 4 mann zu mir, als ich am boden lag, und haben mich angefeuert, dass ich doch weiter machen solle und soetwas passieren kann ...
    Sie wissen, dass ich eine schwere Position spiele und respektieren mich auch

Was mich nur manchmal aufregt ist im Training, wenn ich einen Bodenabstoß machen muss/soll, dass manche Personen oft sowas rufen wie:" Du kommst eh nicht weit" und son zeug, aber das ignorier ich einfach ... zum Glück mache ich große Fortschritte in Sachen Abstoß
    Jeder Ball ist haltbar !

Nationale Klasse

Standard

Also Keeper mußt net zwingend bei allen beliebt sein, aber allen Respekt einföhsen.
    Mal brauchbar im Training auf die Socken, schließt viele Münder.
    Aber in erste Linie zählt nur eins. Leistung, Leistung und Leistung.
    Wenn du oft stark spielst und die Null steht, kommt der rest von alleine.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also Keeper mußt net zwingend bei allen beliebt sein, aber allen Respekt einföhsen.
    Mal brauchbar im Training auf die Socken, schließt viele Münder.
    Aber in erste Linie zählt nur eins. Leistung, Leistung und Leistung.
    Wenn du oft stark spielst und die Null steht, kommt der rest von alleine.
    Absolute Zustimmung! Es gibt aber noch einen Faktor, den es zu berücksichtigen gilt: Der Einfluss eines solchen Verhaltens auf die Spielstärke der Mannschaft. Meist ist der Einfluss negativ und sollte daher auch trainerseitig bekämpft werden; manchmal aber erzeugen solche Typen die notwendige Reibung innerhalb der Mannschaft und das ganze wirkt sich leistungssteigernd aus. Das ist dann zwar nicht unbedingt im Interesse des betroffenen Spieles, aber im Sinne des Vereins.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Mark Schwarzer
    Gast

Standard

Am besten gar nicht beachten! Manche wissen einfach gar nicht was es heißt im Tor zu stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer