Wie in sogut jedem Team hats auch bei mir solche Leute im Team. Ich probiere sie zu ignorieren aber das klappt leider nicht immer. :eider las ich mich oefters mal aus der ruhe bringen wenn so ein ..................... besserwisser daherkommt.
Wie in sogut jedem Team hats auch bei mir solche Leute im Team. Ich probiere sie zu ignorieren aber das klappt leider nicht immer. :eider las ich mich oefters mal aus der ruhe bringen wenn so ein ..................... besserwisser daherkommt.
Einfach missachten und wenn sie mir auf den Sack gehen, dann gibts was auf die Murmel.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem aus meiner Mannschaft sehr gut !
Natürlich sagen sie manchmal sowas wie: auu, du bist aber schlecht !
Aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meinen und lach nur drüber.
Hatte z.b. am Samstag nen sehr groben Patzer.. im Training hätten sie wieder irgendnen Spruch abgelassen aber im Spiel kamen 4 mann zu mir, als ich am boden lag, und haben mich angefeuert, dass ich doch weiter machen solle und soetwas passieren kann ...
Sie wissen, dass ich eine schwere Position spiele und respektieren mich auch
Was mich nur manchmal aufregt ist im Training, wenn ich einen Bodenabstoß machen muss/soll, dass manche Personen oft sowas rufen wie:" Du kommst eh nicht weit" und son zeug, aber das ignorier ich einfach ... zum Glück mache ich große Fortschritte in Sachen Abstoß![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Also Keeper mußt net zwingend bei allen beliebt sein, aber allen Respekt einföhsen.
Mal brauchbar im Training auf die Socken, schließt viele Münder.
Aber in erste Linie zählt nur eins. Leistung, Leistung und Leistung.
Wenn du oft stark spielst und die Null steht, kommt der rest von alleine.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Absolute Zustimmung! Es gibt aber noch einen Faktor, den es zu berücksichtigen gilt: Der Einfluss eines solchen Verhaltens auf die Spielstärke der Mannschaft. Meist ist der Einfluss negativ und sollte daher auch trainerseitig bekämpft werden; manchmal aber erzeugen solche Typen die notwendige Reibung innerhalb der Mannschaft und das ganze wirkt sich leistungssteigernd aus. Das ist dann zwar nicht unbedingt im Interesse des betroffenen Spieles, aber im Sinne des Vereins.Zitat von Fliegenfänger01
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!