jo, is auch legitim. Es genau sowenig Doping wie Traubenzucker, aber halt net mein Geschmack, wenn ich Energiegetränke trinke, dann nur mit Wodka^^.
Mfg dennis
jo, is auch legitim. Es genau sowenig Doping wie Traubenzucker, aber halt net mein Geschmack, wenn ich Energiegetränke trinke, dann nur mit Wodka^^.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Joa .. Aber auf wodka red bull steh ich nicht soooo
Aber nur red bull ist Ok ^^
Und kaffee ist zum kotzen finde ich ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Bei uns gibt es in der Besprechung vor dem Spiel immer Kaffee und Kuchen...
Das ist schon ganz nett...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ohne spass ?![]()
Hab ich noch nie gehört
![]()
Ich kenne es nicht anders...
Wir treffen uns meist 2 Stunden vor dem Spiel und da bleibt genug Zeit für eine ordentliche Besprechung usw.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
so ist es bei uns auch, oder wer noch wil bekommt natürlich anstelle von kaffee dann tee.Zitat von Schnapper82
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich find' das cool, ich will das auch!Zitat von Schnapper82
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ist bei unsere Ersten auch so.
Das mit dem RedBull will ich auch mal ausprobieren![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
Joa bei der ersten treffen sie sich auch 2 std. vorher aber ohne kuchen ^^
Ich trinke immer zuhause vor dem Spiel 1-2 Cappuccino, Latte Macciato oder Kaffee.
Macht zumindest ein wenig wach, auch wenn das Zeug bei mir irgendwie nicht ganz zu wirken scheint.
2 Stunden für richtiges Warmmachen und eine richtige Besprechung fände ich bei uns auch mal ganz gut...
Ich würde mich nicht von solchen Dingen abhängig machen... wenn das Zeug dann einmal nicht verfügbar ist dann fühlt man sich schlechter... aber ab uns zu wenn ich wirklich total neben der Spur bin dann wirkt es schon. Kleiner Tipp, zu 50% mit Wasser verdünnen, wirkt dann schneller, schmeckt dafür aber beschi**en.![]()
genau meine rede!Zitat von dennis d
R.I.P.Robert ENKE