Ich trinke immer zuhause vor dem Spiel 1-2 Cappuccino, Latte Macciato oder Kaffee.

Macht zumindest ein wenig wach, auch wenn das Zeug bei mir irgendwie nicht ganz zu wirken scheint.

2 Stunden für richtiges Warmmachen und eine richtige Besprechung fände ich bei uns auch mal ganz gut...