das würde mir persönlich auf gar keinen Fall reichenZitat von Stetti
das würde mir persönlich auf gar keinen Fall reichenZitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde eine 3/4 std. auch zu wenig .. viel zuwenig es sollten schon 1- 2 std. vorher sein meiner meinung nach
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
also wir treffen uns immer so 1 1/2 stunden vorm spiel, dann gehn war ins vereinsheim reden da über das letzte spiel und was wir falsch und rihctig gemacht haben und redne über den gegner, dann kommt die besprechung fürs spiel, dann inne kabine aufwärm sachen anziehen, ddann warmmachen, dann wieder inne Kabine und dann gehts los...
Wenn wir nen heimspiel haben und es ist so ungefähr 4 Uhr Anstoss dann treffen wir uns um 12 und essen dann Spaghetti und gehen dann noch durchen Wald...und dann de rgewohnt ablauf
Hier geht es aber um Red Bull und nicht darum, wann ihr euch vor den Spielen trefft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jo pauli was sagst du denn zu red bull ?Zitat von Paulianer
ich trink regelmäßig energiedrinks vorm spiel..
schon i.wie aberglaube![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Trinke ich nur bei längeren Autofahrten, wenn ich etwas müde werde (sollte man aber eigentlich nicht machen).
Red Bull vor dem Fußball? Brauche ich nicht. Ich kann mich auch ohne Aufputschmittel gut konzentrieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
WIe schon gesagt ich benutze es nur wenn ich etwas müde bin ^^
Richtig.Zitat von Paulianer
Meine Meinung.
Wenn ich schon irgendwelche "Auspusher" zu mir nehmen muss, dann habe ich irgendwas falsch gemacht.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir reicht das auch nicht aus, aber bei der Einstellung von denen aus meiner Mannschaft würde keiner bis auf 3-4 Ausnahmen auch nur eine Minute eher kommen.Zitat von Schnapper82
Sorry, back to topic:
Also manchmal schaffe ich es einfach nicht, am Abend vorher früher ins Bett zu gehen und morgens dann 1 oder 2 Kaffee zu trinken finde ich nicht wirklich schlimm.
Und als Ritual sehe ich es nicht wirklich, von daher ist es mir auch egal, wenn ich mal keinen Kaffee oder sonstwas trinke und ich denke darüber nicht nach oder werde dadurch verunsichert.
Kaffee gehört zu meinem Frühstück dazu...das ist einfach so und hat nix mit Fussball zu tun...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !