Jo pauli was sagst du denn zu red bull ?Zitat von Paulianer
Jo pauli was sagst du denn zu red bull ?Zitat von Paulianer
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
ich trink regelmäßig energiedrinks vorm spiel..
schon i.wie aberglaube![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Trinke ich nur bei längeren Autofahrten, wenn ich etwas müde werde (sollte man aber eigentlich nicht machen).
Red Bull vor dem Fußball? Brauche ich nicht. Ich kann mich auch ohne Aufputschmittel gut konzentrieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
WIe schon gesagt ich benutze es nur wenn ich etwas müde bin ^^
Dann solltest du einfach mehr schlafen vor dem Spiel. Das ist sicherlich gesünder als sich "aufzupushen".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig.Zitat von Paulianer
Meine Meinung.
Wenn ich schon irgendwelche "Auspusher" zu mir nehmen muss, dann habe ich irgendwas falsch gemacht.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich machs ja auch nicht immer ^^ ich kann mich auch so gut genug konzentrieren
Wir spielen immer morgens (Sonntags 11Uhr) und einige meiner Mannschaftskollegen trinken immer Red Bull, allerdings bringt es einfach mehr früh ins Bett zu gehen.
Ich trinke einfach zu Hause oder auf der Fahrt zum Spiel ein Liter Wasser, mehr brauch ich nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unser Torwart aus der ersten Mannschaft trinkt vor dem Spiel immer 2 Red Bull und isst dazu traubenzucker dass man eigtl. nur darauf wartet dass es ihm gleich aus dem Mund schaeumt. Ich hab dass auch mal ein paar Spiele probiert allerdings nur mit einem Red Bull. Doch uch finde dass das Zeug nur ca. eine halbe Stunde wirkt und man danach ziemlich schnell muede und unkonzentriert wird.
Auf Traubenzucker sollte man in der Tat eher verzichten. Denn damit bewirkt man im Prinzip eher das Gegenteil von dem, was man damit eigentlich bezwecken möchte. Hat mit dem Blutzuckerspiegel zu tun.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!