Und nochmal: Bitte die Quelle bei kopierten Texten angeben, sonst gibt es schneller mal Ärger als man denkt.
Und nochmal: Bitte die Quelle bei kopierten Texten angeben, sonst gibt es schneller mal Ärger als man denkt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
[QUOTE=Paulianer]Und nochmal: Bitte die Quelle bei kopierten Texten angeben, sonst gibt es schneller mal Ärger als man denkt.[/QUOTE
Ist Red bull überhaut gut für den Körper , und wie viele sollte man trinken am Tag sorry kann sein das rechtschreibfehler dabei sind schreib gerade mit einen pda
Mfg rakohli
Warum sollte man mit einem PDA nicht die Rechtschreibung einhalten? Totaler Schwachsinn. Das ist ja fast wie "Mit einem Bleistift kann ich fehlerfrei schreiben, mit einem Kulli aber nicht" ...
Zum Thema: Wurde doch in dem kopierten Text von Schnapper82 erklärt wie Red Bull bzw. Koffein auf den Körper wirkt. Ein dauerhafter Konsum (Missbrauch) und eine erhöhte Menge (je nach Körper) können Schäden verursachen.
Ich rauche kein RedBull vor dem Spiel. Ich denke ich kann mich auch so ziemlich gut konzentrieren.![]()
[QUOTE=-P-S-P-]Ich rauche kein RedBull vor dem Spiel. Ich denke ich kann mich auch so ziemlich gut konzentrieren.[/QUOTE
rauchen ?? Sind bull zu viel am Tag ?
Mfg rakohli
[quote=rakohli]upps hab mich verschrieben. Ich meinte "brauche"Zitat von -P-S-P-
Ich trinke gerade vor Spielen unter der Woche gerne 1/2 halbe 0, 2 l Flaschen (gefälschtes) Red Bull. Die andere Hälfte dann in der Halbzeit. Gerade wenn die Konzentration wegen langer Schule am boden ist wirkt das Koffein. Red Bull und die nachgeamhten Produkte besten ja eig. nur aus Zucker und Coffein bei mir hilft das oft schon gerade was die Konzentration betrifft. Aber wen man ausgeschlafen und Fit ist ist es eig. Besser.
HAllo zsammen
ich habe erst vor 1nem monat oder so vor einem spiel den sogenannten energydrink zu mir genommen am anfang wa es auch gut und halt konzentrations steigernd aber nach 10 min wa der konzentrations abfahl sooo übel das ich mich kaum noch konzentrieren konnte.....ist das bei einem von euch auch schonmal so vorgekommen oder bin ich nen einzelfall``? seitdem habe ich es nicht mehr vor einem spiel getrunken
!!!
mfg
sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()