->NormaZitat von rakohli
knapp 0,50 €, finde ich persönlich nicht merklich schlechter als Red Bull =)
->NormaZitat von rakohli
knapp 0,50 €, finde ich persönlich nicht merklich schlechter als Red Bull =)
Hallo war heute Ski fahren am spitzing traumhaftes Wetter und da gab es kostenlos Red bull . Die leute die das ausgeteilt haben hatten ne ganze Red bull Ski Ausrüstung xd. Hab insgesamt 10 Dosen heute getrunken.
Ps hoffenlich sind sie morgen wieder da
10 Dosen Red BullZitat von rakohli
Danach konnteste dir ja den Skilift sparen und den Berg hochfliegen. Ne mal ernsthaft, ich hab mal 3 Red Bull innerhalb einer Stunde getrunken und ich war schon extrem hippelig aber wie ist es dann erst nach 10?
Ich glaube, dass das nicht sonderlich gesund ist so viel zu trinken.Zitat von rakohli
Zu viel Kaffee ist ja bekanntlich auch schädlich.
Ich denke am Tag sind 3 Red Bull ok, aber es sollten nicht viel mehr sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin auch 6 Stunden gefahren mir ging es gut eig , aber am Schluß war ich ein bisschen nippelich und mich hats geschmißen. Wenn morgen wieder welche geben sollte dann nur 4 ,am Schluß werde ich noch krank.Zitat von Meister
![]()
Mfg rakohli
Würde ich dir auch raten.Zitat von rakohli
Wenn du einen Tag mal zu viel davon trinkst ist es nicht so schlimm, allerdings sollte man dies nicht auf Dauer tun.
Ansonsten noch viel Spaß beim Ski fahren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich mach das auch manchmal aber is nur der letzte Kick vorm Spiel da ich eh immer aufgeregt bin!!!