unser trainer hat da son "wunder-säftchen" namens FitLine (auf das schwört er) ...
n'normales isotonisches getränk, dürfte die gleiche wirkung wie red bull haben...
hat auch die gleiche farbe![]()
unser trainer hat da son "wunder-säftchen" namens FitLine (auf das schwört er) ...
n'normales isotonisches getränk, dürfte die gleiche wirkung wie red bull haben...
hat auch die gleiche farbe![]()
bei mir ist das so, ich trinke zwar abundzu auch RedBull ( mit einem klaren Zusatz, welchen Namen ich aus werberechtlichen Gründen leider nicht nennnen darf..), aber sonst zum Spiel trinke ich lieber ein Getränk namens Mountain Dew...schmeckt hammer geil und hat den doppelten Koffeingehalt einer Cola, macht also schön wach!!!!!
R.I.P Robert Enke
Was ich ab und zu gerne Trink ist Mad Bat.
Schmekt besser als red Bull kommt aber koffeein mäsig aufs gleiche raus
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Also ich kann auch nicht nachvollziehn, wozu man vor einem spiel Red Bull "braucht". Vllt zieht auch hier der sogenannte Placebo-Effekt.
Bei mir reicht meine Nervosität, selbst wnen ich auf der Fahrt zum Spiel geschlafen habe, bin ich geistig da, wenn ich aufm Platz stehe.
Wurde hier, glaub ich, schon erwähnt, aber Traubenzucker hat genau den gegenteiligen Effekt - nach spätestens einer halben Stunde sinkt diene Konzentration noch unter den vorherigen Punkt, d.h. es geht dir quasi schelchter als vorher.Bei uns in der Mannschaft wird kurz vor Spielbeginn Dextro Energy verteilt, ich merke zwar keinen Unterschied aber meine Mannschaftkameraden schwören auf den zusätzlichen Energielieferanten
Nun ich trinken vor dem Spiel ne Tasse Kaffee - aber nur um die Muedigkeit ein bisschen rauszuschuetteln - Auf Red Bull - Dextro usw geb ich eigentlich nix.
Wie hier oft beschrieben wurde macht die eigene Nervoesitaet alles weg
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben