Hi,
also wenn der Typ dich schlägt etc. (falls ich das so richtig zwischen den Zeilen rausgelsen hab, dann zeig ihm auch mal anders wo der Hammer hängtaber natürlich nur wenn er dich echt schlägt und maltritiert) und da Du eh nicht Stammkeeper bist ==> nächster Verein. Und wenn Du Stammkeeper wärst auch nächster Verein, dann stehen die noch blöder da.
Na ja n Gespräch mitm Trainer is auch ne Möglichkeit aber der Typ scheint mir nich so, als wenn er dann aufhört(es könnte auch nach hinten losgehen und er könnte dich noch mehr ärgern à la du heulsuse etc.). Wechsel halt einfach den Verein und weis den Trainer noch darauf hin, weshlab du gehst, dann kreigt er vielleicht auch noch danach n paar passende Worte.
Ausserdem bist Du bestimmt nicht so schlecht wie er tuthäng dich rein und beib am Ball.
Mfg Otto Ka.




aber natürlich nur wenn er dich echt schlägt und maltritiert) und da Du eh nicht Stammkeeper bist ==> nächster Verein. Und wenn Du Stammkeeper wärst auch nächster Verein, dann stehen die noch blöder da.
Zitieren