ja es ist aber net einfach bin erst 1 jahr keeper und hatte bis jetztt noch kein richtiges torwart training bekomme jetzt nach lantgem protest mit meinem keeper kollegen erst TW trainingu nd heute sehr warscheilioch neue handschuhe vojm verein
ja es ist aber net einfach bin erst 1 jahr keeper und hatte bis jetztt noch kein richtiges torwart training bekomme jetzt nach lantgem protest mit meinem keeper kollegen erst TW trainingu nd heute sehr warscheilioch neue handschuhe vojm verein
Joa fängt ja schon gut an .. das wird schon fabian
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
@fabians1992. Hey Fabian lass dich nicht unterkriegen. Gib dich nicht selber auf!!! du bist erst vierzehn da ist noch nichts entschieden ob du gut wirst oder nicht. Mein rat an dich ist dass du den Verein wechselst und da dein bestes gibtst. Dann bin ich mir sicher dass du weiter kommst und in ein paar jahren stolz sagen kannst dass du die Nummer eins bist. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm es ist nur wichtig dass du wieder selbstvertrauen bekommst. Ich denke mal das mit dem Mobben aendert sich auch mit zunehmendem Alter. Mir gings aehnlich wie dir weil mich frueher viele auslachten weil ich so ein fanatischer Kahn fan war. Bei mir gings dann steil Berg auf als ich den Verein gewechselt hatte. Also glaub an dich und denk daran dass dir mit Vierzehn noch alle Tueren offen stehn!!!
ICh würde nicht den Verein wechseln da es nur einer aus der manschaft ist der rest der Manschaft steht ja hinter ihm er sollte sich in diesem verein beweissenZitat von Timmey1106
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
hallo Fabian,
also ich kann mich den anderen anschliessen die der Meinung sind nicht zu wechseln.
Aber die von Dir geschilderte Situation ist schon be.......en.
Mein Rat:
Nimm all Deinen Mut und Dein Selbstvertrauen zusammen und mache Dein Problem öffentlich, ich will damit sagen vorm Training wenn die Mannschaft sich umzieht einfach mal laut sagen: Hallo Leute ich muss was mit euch besprechen, und dann Dein Problem sachlich anbringen ohne den Mobber zu beleidigen oder ähnliches. Dann wirst Du erreichen das Deine Mannschaft das Problem erkennt und auch wo Du in dieser Mannnschaft stehst.
Denke aber daran den Mobber nicht blöd anzumachen sonst kann das nach hinten losgehen. Bleibe sachlich aber zeige den anderen deutlich auf das Du mit der Situation ein ernstes Problem hast. Am besten wäre wenn Euer Trainer auch dabei wäre.
Denk mal drüber nach, denn es gehört schon ne gehörige Portion Mut dazu.
"Hinten steht die Null"
Ich kann auch nur sagen: Mach das öffentlich!!!
Mobbing beruht auf dem Ruhigverhalten des Opfers, seiner Scham und Angst die Unterdrückung bekannt werden zu lassen. Hinzu kommt ohnehin, dass derartige Leute in meinen Augen im Sport nichts zu suchen haben und in jeder Richtung geoutet werden sollten.
Mit etwas Glück lernt der Täter etwas dabei, aber das wichtigste ist der Schutz der Betroffenen und auch diese dinge gehören zu den Aufgaben eines (Sport-)vereins.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
@sgn-torwart: ich glaub ich hab da was falsch verstanden. Wenn es so ist das es nur einer aus der Mannschaft ist dann wuerde ich auch nicht wechseln ich hab das so verstanden dass es bei ihm extrem ist aber die anderen durchaus auch dabei sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)