Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Mobbing?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

@fabians1992. Hey Fabian lass dich nicht unterkriegen. Gib dich nicht selber auf!!! du bist erst vierzehn da ist noch nichts entschieden ob du gut wirst oder nicht. Mein rat an dich ist dass du den Verein wechselst und da dein bestes gibtst. Dann bin ich mir sicher dass du weiter kommst und in ein paar jahren stolz sagen kannst dass du die Nummer eins bist. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm es ist nur wichtig dass du wieder selbstvertrauen bekommst. Ich denke mal das mit dem Mobben aendert sich auch mit zunehmendem Alter. Mir gings aehnlich wie dir weil mich frueher viele auslachten weil ich so ein fanatischer Kahn fan war. Bei mir gings dann steil Berg auf als ich den Verein gewechselt hatte. Also glaub an dich und denk daran dass dir mit Vierzehn noch alle Tueren offen stehn!!!

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    @fabians1992. Hey Fabian lass dich nicht unterkriegen. Gib dich nicht selber auf!!! du bist erst vierzehn da ist noch nichts entschieden ob du gut wirst oder nicht. Mein rat an dich ist dass du den Verein wechselst und da dein bestes gibtst. Dann bin ich mir sicher dass du weiter kommst und in ein paar jahren stolz sagen kannst dass du die Nummer eins bist. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm es ist nur wichtig dass du wieder selbstvertrauen bekommst. Ich denke mal das mit dem Mobben aendert sich auch mit zunehmendem Alter. Mir gings aehnlich wie dir weil mich frueher viele auslachten weil ich so ein fanatischer Kahn fan war. Bei mir gings dann steil Berg auf als ich den Verein gewechselt hatte. Also glaub an dich und denk daran dass dir mit Vierzehn noch alle Tueren offen stehn!!!
    ICh würde nicht den Verein wechseln da es nur einer aus der manschaft ist der rest der Manschaft steht ja hinter ihm er sollte sich in diesem verein beweissen
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Amateurtorwart

Standard

hallo Fabian,

also ich kann mich den anderen anschliessen die der Meinung sind nicht zu wechseln.
    Aber die von Dir geschilderte Situation ist schon be.......en.
    Mein Rat:
    Nimm all Deinen Mut und Dein Selbstvertrauen zusammen und mache Dein Problem öffentlich, ich will damit sagen vorm Training wenn die Mannschaft sich umzieht einfach mal laut sagen: Hallo Leute ich muss was mit euch besprechen, und dann Dein Problem sachlich anbringen ohne den Mobber zu beleidigen oder ähnliches. Dann wirst Du erreichen das Deine Mannschaft das Problem erkennt und auch wo Du in dieser Mannnschaft stehst.
    Denke aber daran den Mobber nicht blöd anzumachen sonst kann das nach hinten losgehen. Bleibe sachlich aber zeige den anderen deutlich auf das Du mit der Situation ein ernstes Problem hast. Am besten wäre wenn Euer Trainer auch dabei wäre.
    Denk mal drüber nach, denn es gehört schon ne gehörige Portion Mut dazu.
    "Hinten steht die Null"

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich kann auch nur sagen: Mach das öffentlich!!!

Mobbing beruht auf dem Ruhigverhalten des Opfers, seiner Scham und Angst die Unterdrückung bekannt werden zu lassen. Hinzu kommt ohnehin, dass derartige Leute in meinen Augen im Sport nichts zu suchen haben und in jeder Richtung geoutet werden sollten.

Mit etwas Glück lernt der Täter etwas dabei, aber das wichtigste ist der Schutz der Betroffenen und auch diese dinge gehören zu den Aufgaben eines (Sport-)vereins.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

@sgn-torwart: ich glaub ich hab da was falsch verstanden. Wenn es so ist das es nur einer aus der Mannschaft ist dann wuerde ich auch nicht wechseln ich hab das so verstanden dass es bei ihm extrem ist aber die anderen durchaus auch dabei sind.

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    @sgn-torwart: ich glaub ich hab da was falsch verstanden. Wenn es so ist das es nur einer aus der Mannschaft ist dann wuerde ich auch nicht wechseln ich hab das so verstanden dass es bei ihm extrem ist aber die anderen durchaus auch dabei sind.
    Jo wäre auch dumm wegen einem typ zuwechseln also fabian aufjedenfall erstma bleiben
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Torwarttalent

Standard

forder den typ doch mal auf , ews besser zu machen.
    bei uns war es in der c-jugend generelol so, egal was für ne situation egal was fürn spitzer winkel und auch egal was fürn torwart, es gab da immer einen der hat geschrien.auf jetzt lauf doch mal raus, du hasts als tormann voll net drauf uns so sachen.
    einmal darüber aufgeklärt wieso ich in bestimmten situationen eben anders agiere als er aus der sicht eines feldspielers tun würde, und schon hat er den mun gehaltenfür immer und ewig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer