Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Mobbing?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

also geschlagen nicht aber so aktionen wie wenn ich rausgehe um ienen ball in besichtshöhe zu holen tritt der mir in den bauch und meint das warn versehen
    oder tritt mit auf die hand wenn ich rauskomm,e um den ball abzugreifen also der gibt mir imemr eine mitt wenn es nur geht und looser und so nennt er mich auchz dann meint er ich soll wechseln bin viel zu schlecht für die etc.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klingt hart, aber hilft wohl: Hau' ihn mal richtig um.

Ich bin kein Freund von Gewalt, aber manchmal wirken solche kleinen Rempler Wunder.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Das hört sich schon richtig übel an.
    Wenn bei uns im Training mir einer mit gestrecktem Bein in den Magen geht, würde unser Trainer den aber sowas von anmotzen, dass der erstmal genug hat.
    Wenn das bei mir öfters mal vorkommen würde, was zum glück so gut wie gar nicht der fall ist, würde ich dem erstmal bei der nächste Ecke sowas von die Fäuste ins Gesicht schlagen (natürlich so tun, als ob man den Ball treffen wollte), dass der erstmal paar Minuten aufm Boden liegt und anfängt zu flennen.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Wenn der dann noch weiter macht, würd ich bei der nächsten Aktion ne richtig "krasse" Sense rauspacken und den auch schön treffen. Zwischendurch würde ich immer so Kleinigkeiten einbringen. Wenn man den Ball sicher in den Händen hat und zum 16er gehen will um Abstoß zu machen und der vor die läuft, mal gegen die beine treten, dass der umfliegt und sowas.
    Auf was man für Gedanken kommt, aber sorry, soetwas würde ich mir nicht gefallen lassen.
    Jeder Ball ist haltbar !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Erst wenn du die Härte zeigst, wird er dich ernst nehmen, dann bist du kein Loser mehr. Ich habe das auch geschrieben, der Paulianer ist der gleichen Meinung. Das biblische "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist wohl eine ganz gute Wahl. Er foult dich sinnlos im Training, dann musst du es eben auch tun, aber so unauffällig, dass es nicht vorsätzlich aussieht. Ich hätte da kein Problem ihm in vollem Lauf richtig zu treten, wäre mir auch egal wenn er im Krankenhaus landen würde.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Erst wenn du die Härte zeigst, wird er dich ernst nehmen, dann bist du kein Loser mehr. Ich habe das auch geschrieben, der Paulianer ist der gleichen Meinung. Das biblische "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist wohl eine ganz gute Wahl. Er foult dich sinnlos im Training, dann musst du es eben auch tun, aber so unauffällig, dass es nicht vorsätzlich aussieht. Ich hätte da kein Problem ihm in vollem Lauf richtig zu treten, wäre mir auch egal wenn er im Krankenhaus landen würde.
    Das hört sich zwar ziemlich hart an, aber im Prinzip hat er Recht.
    Jeder Ball ist haltbar !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Wir wollen ihn jetzt hier aber nicht aufhetzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer