Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Mobbing?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Daumen hoch

Zitat Zitat von smilie
    also ich hab ein ähnliches problem. und zwar ein mitspieler der im moment ins tor muss weil ich noch einen gebrochenen daumen auskurieren muss mobbt mich auch. er sagt z.b. das ich zu schlecht wäre usw. aber irgendwie finden das nur er und die die mit ihm befreundet sind.

ich hör meistens weg und ignorier ihn. solltest du vllt. auch machen.
    und zeig ihm durch leistung im training das du besser bist. mich motiviert er durch solche sache eher. und oft hat es auch einen grund das mitsoieler so etwas machen. bei mir ist es desshalb weil ich mich letzte saison gegen ihn durchgesetzt habe und mir von ihm nichts gefallen lasse.

also mein tipp an dich: 1. ignorier einfach sein dummes gelaber
    2. trainire intensiv um besser zu werden
    3. überzeuge ihn und alle anderen dur leistung
    Genau so siehts aus. Lasst euch nicht unterkriegen sondern motiviert euch selber mit solchen aussagen. Ich habe mich damit selber immer heiss gemacht und fand es gab kaum eine besser MOtivation als solch ein dummes geschwaetz. Nunja die Zeiten des Mekerns sind (leider) vorbei aber im nachhinein muss ich sagen dass es mir geholfen hat den Arsch hoch zu kriegen...

Freizeitkeeper Avatar von Torwart-Jo

Standard

Das ist echt nachvollziehbar. Echt nicht fair. Kein Teamgeist!!!!! Versuchen zu ignorieren und wenn das nicht hilft, mit dem Trainer reden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer