Also ich hab den Buli X1 und bin mehr als zufrieden ! wenn der trocken ist, einmal reinspucken und der Klebt wie der teufel !!!!
Also ich hab den Buli X1 und bin mehr als zufrieden ! wenn der trocken ist, einmal reinspucken und der Klebt wie der teufel !!!!
Eben nicht - der ist so stumpf - bei den ersten beiden Spielen war er noch OK - nicht TOP - aber OK - manche Beläge entwicken sich ja auch erst - aber dieser...... (KOPFSCHÜTTEL)
Hab das Problem bei meinem Bundesliga mit MegaGrip. Da mal den optimalen Grip zu haben ist kaum möglich. Wie gesagt, entweder zu nass oder zu trocken. Bei Puma habe ich da kein Problem, da ist der Grip selbst direkt nach dem Auswaschen noch/wieder da.
Hast/habt du/ihr eure Handschuhe eventuell auf die Heizung zum trochnen oder in die Sonne gelegt? denn das killt den Haftschaum. Ich hatte auch mal das problem bis ich rausgefunden habe dass meine mum die hs immer auf die Heizung gelegt hat.
Nein ganz bestimmt nicht. Dann würde der Belag auch nicht mehr so aussehen. Bei großer und direkter Hitze wird der Belag hart und porös.
Heizung / Sonne??? - Nein bin ja kein Anfänger mehr - an meine Handschuhe darf nicht mal meine Freundin nur hinlangen. Ist absolute Tabu-Zone für sie. Die werden gereinigt, und dann bei uns in der Abstellkammer (ohne Fenster) zum trocknen aufbewahrt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Flash Pro, wenn auch nicht ganz so extrem. Wurde erst besser, nachdem ich ein anderes Modell gespielt habe![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.