Die Handschuhe gibts aber nru ab Größe 9 zu bestellen, also wenn du ne kleinere Größe hast kannst du es vergessen.Zitat von keeper82
![]()
Die Handschuhe gibts aber nru ab Größe 9 zu bestellen, also wenn du ne kleinere Größe hast kannst du es vergessen.Zitat von keeper82
![]()
Ich werde den Handschuh in absehbarer Zeit verwenden (Dienstag, TW-Training. Ich werde sehen, was er taugt.
Er soll, ja X1 Wet'n't Dry sein, also immer greifen. Das werde ich prüfen. Als ich ihn ausgewaschen habe (Erstwäsche -> Rest-Seife raus), schien das der Fall zu sein.
Dann werde ich sehen, wie es um das Feuchtigkeits-Management (Dry Cell MMS) bestellt ist. Ob die Hände schweißfrei oder ähnliches bleiben.
Ich bin ein reusch-Befürworter, aber wenn der Handschuh nichts taugen sollte, werde ich es Euch wissen lassen.
Was mir aufgefallen ist, als ich ihn aus der Handschuhtasche genommen habe war, dass er schon da etwas klebrig war und ziemlich nach Latex riecht. Die anderen reusch-Handschuhe riechen eher immer nach Gummi... Mal sehen, wie sich das dann auswirkt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Da werd ich keine Probleme haben - Handschuhgröße 10,5 oder 11 je nach Schnitt und je nachdem wie sie ausfallen.Zitat von CaT
Gestern waren die Handschuhe ... in Ordnung - haben 0 : 2 verloren - lag jedoch nicht an den Handschuhen - sondern daran dass wir 70 Minten zu 10. waren.
Ich werde mir die neuen diese spätestens nächste Woche bestellen!!! - Den ganzen Zirkus mit diesen Handschuhen mache ich nicht mehr mit
Geändert von keeper82 (04.10.2007 um 10:15 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)