Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Reusch Flash Pro Shockshield 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Jetzt muss ich hier mal ein Problem schildern: Ich habe mit meinen Flash Pro (X1 Belag - Reusch) echt ein Problem:
    Habe das Modell jetzt diese Saison - war jetzt 3-mal verletzt und hab 5-mal gespielt(Punktspiele). Ich hab es aber nur 2 - 3 mal geschafft mit guten - spielbaren Belag zu kippen. Denn entweder der Belag ist zu feucht oder zu trocken. Wenn dieser Belag zu trocken ist, dann ist das eine Katastrophe!!! Der Ball prellt ab wie beim Fausten. Bin echt sehr unzufrieden. Ich mach sie immer am Abend vor dem Spiel schön nass - dass sie am Spieltag feucht zum Spiel sind. (So mein Wunschgedanke).

Habe mir jetzt schon überlegt mir neue Handschuhe zu holen - entweder den Stanno ultimate Grip oder den Puma King IC (neues Modell) - denn von Reusch bzw. diesen Belag bin ich sehr enttäuscht.

Bitte um Hilfreiche Beiträge
    so diese Meinung hab ich auch vom Reusch HS. Es war nicht der beste HS den ich je getragen hab. Aber was ich auch sagen muss ist, dass der Reusch sehr bequem ist. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Ansonsten hat er mich maßlos entäuscht.
    Bin jetzt umgestiegen auf Stanno UG, der meines Erachtens ein sehr guter HS ist.
    Geändert von -P-S-P- (14.10.2007 um 13:16 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

OK, ich hatte den Handschuh gestern beim TW Training und beim anschließenden Schusstraining mit der Mannschaft an.
    Der Handschuh sitzt sehr eng, wie einige hier schon gesagt haben. Wer große Handschuhe möchte, sollte eine halbe Größer zu seiner Standard-Größe addieren, wenn er diesen Handschuh wählt. Passform reusch-ESS für mich 2-
    Es war die erste Benutzung und der Grip war 2+.
    Er greift irgendwie anders als der mega grip aber er greift und das ist denke ich entscheidend.
    Im laufe des Trainings schlug der Tau sich nieder und es wurde feucht, und genau deswegen habe ich diesen Handschuh gekauft, weil es keinen unterschied machen sollte -> X1 crossover wet'n'dry is klar. Grip unverändert gut.
    Der Verschluss ist nicht gut. Er wird "verkehrt herum" geschlossen. Stellt Euch vor, ihr habt den Handschuh an und wollt die Manschette schließen, das geht normalerweise vom Körper weg einmal ums Handgelenk, hier ist es zum Körper hin. Dabei entsteht eine Falte, wenn man den Handschuh wirklich fest ums Handgelenk legen will. Diese Falte überträgt sich leicht auf den unteren Bereich des Haftschaums, stellt aber dort keine Einschränlung dar. Verschluss 5, weil Fehlkonzept.
    Ich habe die weiß-rote Version des Flash Pro, die wirklich sehr schön aussieht. Das kleine Stück Plastik, das ab der 07er Kollektion an jeder Verschluss-Lasche ist, ist hier durchsichtig, aber solche Dinge sind mir völlig Wurst. Ich hab auch immer die Schuhe mit dem höchsten Schwarz-Gehalt, ich bin da koservativ.
    Zum Abrieb kann ich noch nichts sagen. Die Grip-Entsicklung wird sich zeigen, nächste Woche ist wieder TW-Training.
    Für mich entfällt dieser Handschuh bereits für Punktspiel-Einsätze. Für mich ist das auf jeden Fall ein Trainings-Modell.
    Geändert von Icewolf (31.10.2007 um 09:10 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer