GENAU. Hab echt schon bessere HS für 30€ gesehen als dieser für 60€Zitat von Banocu
Außer das er schön an der Hand liegt ist an dem HS echt nichts beneidenswertes![]()
GENAU. Hab echt schon bessere HS für 30€ gesehen als dieser für 60€Zitat von Banocu
Außer das er schön an der Hand liegt ist an dem HS echt nichts beneidenswertes![]()
Habe den Handschuh jetzt ca. en halbes Jhr und bin total unzufrieden. Es ist echt so gut wie unmöglich guten Grip mit dem Handschuh zu haben, auch die Bandage hat mich nicht überzeugt, da die Falte die dadurch am Handschuh entsteht schon sehr störend ist. Gott sei Dank ist die Hinrunde bald vorbei und da ich 2 Paar pro Saison bezahlt bekomme werde ich mir im Frühjahr neue holen. Kann mir vielleicht jemand i-welche Handschuhe empfehlen?
Training: Reusch Resistor (zumindest auf Asche, ansonsten auch einen Puma King)Zitat von Goalie_1988
Spiel: Puma King (im Schnitt deiner Wahl)
Meiner Meinung das beste, was es gibt.
Verdammt, was ist mit dem Handschuh los?Zitat von Goalie_1988
![]()
Der Grip ist bei mir völlig in Ordnung, fast klebrig!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also mir ging es ja genauso - zieh ihn jetzt noch einmal die Woche zum Training an und d.w.Zitat von Goalie_1988
Handschuhe empfehlen: also ich als Reusch Fan bin umgestiegen auf den Buli mit G1 - der Belag ist Super und die Falte im Belag wegen der Bandage gibt es bei mir auch nicht mehr - nun wieder rundum zufrieden.
Würd dir zum Spiel aufjedenfall zum Absolutgrip von Uhlsport raten, für mich momentan der beste Belag auf dem Markt.Zitat von Goalie_1988
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
JA find ich auch,einfach der Beste Belag den ich je Gespielt habe!Zitat von Meister
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich habe den hs wie ist der auf asche und kunstrasen mit dem abrib
Keinen Plan, spiele und trainiere nur auf Rasen.Zitat von rot-weiss-elfgen
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.