Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Reusch Flash Pro Shockshield 2007

  1. #1
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard Reusch Flash Pro Shockshield 2007

    hat schopn einer erfahrungen mit dem
    FLASH PRO SHOCKSHIELD VON REUSCH
    wie ist der so?

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    hi
    ja ich habe ein halbes jahr mit ihm gespielt, und das dreimal wöchentlich,...
    der handschuh ist mkeines erachtens weiterzuempfehlen,.....
    ich habe ihn damals schon für 20 euro bekommen
    was willst du sonst noch wissen?

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    mich würds interessieren, ob du damit auch auf asche trainiert hast und wie der sich da verhält !
    Jeder Ball ist haltbar !

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    also die handschuhe habe ich das erste mal auf kunstrasen bei nem probetrain bei gladbach getragen,... muss einfach sagen beim ersten mal einfach geil!!!
    so danach hab ich eigentlich zu 98% nur auf asche gespielt,...
    zum verhalten: wenn etwas asche am handschuh klebt hat er trotzdem einene guten gripp, und wenn es nass is bis sehr nass, ist der handschuh auch noch top,....
    wenn sehr viel asche auf dem handschuh ist, ist bder grip natürlich auch nicht sehr gut,...

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist eigentlich der selbe HS wie der Bundesliga X1, nur mit anderem Schnitt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    und shockshield

  7. #7
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Frage

    ist der aussen oder innen genäht? weisst du das zufällig?

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der Flash Pro hat Außennaht, der Bundesliga X1 Innennaht.
    Geändert von Stetti (13.09.2007 um 14:56 Uhr)

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    ganz genau
    also is auf jeden fall ne empfehlung wert

  10. #10
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Blinzeln

    gut danke männers!

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Das wird mein Trainingshandschuh in einigen Tagen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Das wird mein Trainingshandschuh in einigen Tagen.
    Warum Trainingshandschuh?!
    Das ist eigentlich ein Top-Spiel HS!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Warum Trainingshandschuh?!
    Das ist eigentlich ein Top-Spiel HS!
    'Cause it's gettin payed...
    Ganz gut, wenn das so klappt, ist aber ne Ausnahme.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    wie viel bezahlst du denn für den?

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    wie viel bezahlst du denn für den?
    "it's getting payed" - er bekommt ihn bezahlt;-)

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    "it's getting payed" - er bekommt ihn bezahlt;-)
    das soll die antwort drauf sein, warum er ihn als trainingshandschuh benutzt?

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    das soll die antwort drauf sein, warum er ihn als trainingshandschuh benutzt?
    Ja. Wenn ich so viel Geld für einen Trainingshandschuh bekommen würde, würde ich mir auch ein Topmodell fürs Training holen.

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja. Wenn ich so viel Geld für einen Trainingshandschuh bekommen würde, würde ich mir auch ein Topmodell fürs Training holen.
    Gay-nau!
    Ich "degradiere" sowieso meistens meine alten Spiel-HS zu Trainings-HS, so hast Du nie irgendwelche "Kompromiss"-HS fürs Training, bei denen Du Dir denkst, dass Du den Ball mit guten HS wahrscheinlich festgehalten hättest.
    Mit guter Pflege halten Reusch-HS ja auch ewig und drei Tage.

    EDIT: Ich bzw. in diesem Fall der Verein bezahlt leider den vollen Preis. 60€ -.-
    Geändert von Icewolf (14.09.2007 um 10:29 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Gay-nau!
    ...

    EDIT: Ich bzw. in diesem Fall der Verein bezahlt leider den vollen Preis. 60€ -.-
    Naja solange der Verein es ja bezahlt ist es nicht dein Problem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    den kriegst du auch günstiger,...^^
    ich hab ihn für 20 bekommen

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    VfLTobi.......

    für wieviel haste den bekommen? Schreibs doch nochmal hier rein *Ironie*

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hi,

    hab den handschuh gestern bekommen. einfach top...
    für 30 euro statt 60 :P

    das wird jetzt erst mal mein spielhandschuh... ich hab ihn leider ncoh nicht ausprobiert, da wir noch kein spiel bis jetzt hatten... aber nach einem spiel kann ich ja mehr posten, wenn es gewuenscht ist...

    aber sonst ist der handschuh weiterzuempfehlen!!!!!

    Gruß

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    hey freut mich das du das paar jetzt auch in festen händen hast
    wieso hassu das denn für 30 anstatt 60 bekommen?*neugier*
    mfg tobi

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    e*b*a*y*.. und sind nagelneu^^ :P
    einfach geil!!

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von kippelkalle
    aber nach einem spiel kann ich ja mehr posten, wenn es gewuenscht ist...
    Test- und Erfahrungsberichte über Handschuhe sind hier immer erwünscht

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard Problem - Zustand des Belages (X1 - Reusch)

    Jetzt muss ich hier mal ein Problem schildern: Ich habe mit meinen Flash Pro (X1 Belag - Reusch) echt ein Problem:
    Habe das Modell jetzt diese Saison - war jetzt 3-mal verletzt und hab 5-mal gespielt(Punktspiele). Ich hab es aber nur 2 - 3 mal geschafft mit guten - spielbaren Belag zu kippen. Denn entweder der Belag ist zu feucht oder zu trocken. Wenn dieser Belag zu trocken ist, dann ist das eine Katastrophe!!! Der Ball prellt ab wie beim Fausten. Bin echt sehr unzufrieden. Ich mach sie immer am Abend vor dem Spiel schön nass - dass sie am Spieltag feucht zum Spiel sind. (So mein Wunschgedanke).

    Habe mir jetzt schon überlegt mir neue Handschuhe zu holen - entweder den Stanno ultimate Grip oder den Puma King IC (neues Modell) - denn von Reusch bzw. diesen Belag bin ich sehr enttäuscht.

    Bitte um Hilfreiche Beiträge

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich hab den Buli X1 und bin mehr als zufrieden ! wenn der trocken ist, einmal reinspucken und der Klebt wie der teufel !!!!

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Eben nicht - der ist so stumpf - bei den ersten beiden Spielen war er noch OK - nicht TOP - aber OK - manche Beläge entwicken sich ja auch erst - aber dieser...... (KOPFSCHÜTTEL)

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hab das Problem bei meinem Bundesliga mit MegaGrip. Da mal den optimalen Grip zu haben ist kaum möglich. Wie gesagt, entweder zu nass oder zu trocken. Bei Puma habe ich da kein Problem, da ist der Grip selbst direkt nach dem Auswaschen noch/wieder da.

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Hast/habt du/ihr eure Handschuhe eventuell auf die Heizung zum trochnen oder in die Sonne gelegt? denn das killt den Haftschaum. Ich hatte auch mal das problem bis ich rausgefunden habe dass meine mum die hs immer auf die Heizung gelegt hat.

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Nein ganz bestimmt nicht. Dann würde der Belag auch nicht mehr so aussehen. Bei großer und direkter Hitze wird der Belag hart und porös.

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Heizung / Sonne??? - Nein bin ja kein Anfänger mehr - an meine Handschuhe darf nicht mal meine Freundin nur hinlangen. Ist absolute Tabu-Zone für sie. Die werden gereinigt, und dann bei uns in der Abstellkammer (ohne Fenster) zum trocknen aufbewahrt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

  33. #33
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Flash Pro, wenn auch nicht ganz so extrem. Wurde erst besser, nachdem ich ein anderes Modell gespielt habe
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ja ich spiel jetzt morgen nochmal damit (probier vorher was neues aus ) - wenns dann auch wieder nicht klappt mit diesen Dingern bestell ich mir am Donnerstag sofort die neuen Puma King IC - AUS AMEN

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ja ich spiel jetzt morgen nochmal damit (probier vorher was neues aus ) - wenns dann auch wieder nicht klappt mit diesen Dingern bestell ich mir am Donnerstag sofort die neuen Puma King IC - AUS AMEN
    Ich denke der Puma King wird dir besser gefallen, von dem HS habe ich bis jetzt nur gute Dinge gehört.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ja ich spiel jetzt morgen nochmal damit (probier vorher was neues aus ) - wenns dann auch wieder nicht klappt mit diesen Dingern bestell ich mir am Donnerstag sofort die neuen Puma King IC - AUS AMEN
    Die Handschuhe gibts aber nru ab Größe 9 zu bestellen, also wenn du ne kleinere Größe hast kannst du es vergessen.


  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Pfeil

    Ich werde den Handschuh in absehbarer Zeit verwenden (Dienstag, TW-Training. Ich werde sehen, was er taugt.
    Er soll, ja X1 Wet'n't Dry sein, also immer greifen. Das werde ich prüfen. Als ich ihn ausgewaschen habe (Erstwäsche -> Rest-Seife raus), schien das der Fall zu sein.
    Dann werde ich sehen, wie es um das Feuchtigkeits-Management (Dry Cell MMS) bestellt ist. Ob die Hände schweißfrei oder ähnliches bleiben.
    Ich bin ein reusch-Befürworter, aber wenn der Handschuh nichts taugen sollte, werde ich es Euch wissen lassen.
    Was mir aufgefallen ist, als ich ihn aus der Handschuhtasche genommen habe war, dass er schon da etwas klebrig war und ziemlich nach Latex riecht. Die anderen reusch-Handschuhe riechen eher immer nach Gummi... Mal sehen, wie sich das dann auswirkt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    Die Handschuhe gibts aber nru ab Größe 9 zu bestellen, also wenn du ne kleinere Größe hast kannst du es vergessen.
    Da werd ich keine Probleme haben - Handschuhgröße 10,5 oder 11 je nach Schnitt und je nachdem wie sie ausfallen.

    Gestern waren die Handschuhe ... in Ordnung - haben 0 : 2 verloren - lag jedoch nicht an den Handschuhen - sondern daran dass wir 70 Minten zu 10. waren.

    Ich werde mir die neuen diese spätestens nächste Woche bestellen!!! - Den ganzen Zirkus mit diesen Handschuhen mache ich nicht mehr mit
    Geändert von keeper82 (04.10.2007 um 10:15 Uhr)

  39. #39
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Jetzt muss ich hier mal ein Problem schildern: Ich habe mit meinen Flash Pro (X1 Belag - Reusch) echt ein Problem:
    Habe das Modell jetzt diese Saison - war jetzt 3-mal verletzt und hab 5-mal gespielt(Punktspiele). Ich hab es aber nur 2 - 3 mal geschafft mit guten - spielbaren Belag zu kippen. Denn entweder der Belag ist zu feucht oder zu trocken. Wenn dieser Belag zu trocken ist, dann ist das eine Katastrophe!!! Der Ball prellt ab wie beim Fausten. Bin echt sehr unzufrieden. Ich mach sie immer am Abend vor dem Spiel schön nass - dass sie am Spieltag feucht zum Spiel sind. (So mein Wunschgedanke).

    Habe mir jetzt schon überlegt mir neue Handschuhe zu holen - entweder den Stanno ultimate Grip oder den Puma King IC (neues Modell) - denn von Reusch bzw. diesen Belag bin ich sehr enttäuscht.

    Bitte um Hilfreiche Beiträge
    so diese Meinung hab ich auch vom Reusch HS. Es war nicht der beste HS den ich je getragen hab. Aber was ich auch sagen muss ist, dass der Reusch sehr bequem ist. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Ansonsten hat er mich maßlos entäuscht.
    Bin jetzt umgestiegen auf Stanno UG, der meines Erachtens ein sehr guter HS ist.
    Geändert von -P-S-P- (14.10.2007 um 14:16 Uhr)

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    OK, ich hatte den Handschuh gestern beim TW Training und beim anschließenden Schusstraining mit der Mannschaft an.
    Der Handschuh sitzt sehr eng, wie einige hier schon gesagt haben. Wer große Handschuhe möchte, sollte eine halbe Größer zu seiner Standard-Größe addieren, wenn er diesen Handschuh wählt. Passform reusch-ESS für mich 2-
    Es war die erste Benutzung und der Grip war 2+.
    Er greift irgendwie anders als der mega grip aber er greift und das ist denke ich entscheidend.
    Im laufe des Trainings schlug der Tau sich nieder und es wurde feucht, und genau deswegen habe ich diesen Handschuh gekauft, weil es keinen unterschied machen sollte -> X1 crossover wet'n'dry is klar. Grip unverändert gut.
    Der Verschluss ist nicht gut. Er wird "verkehrt herum" geschlossen. Stellt Euch vor, ihr habt den Handschuh an und wollt die Manschette schließen, das geht normalerweise vom Körper weg einmal ums Handgelenk, hier ist es zum Körper hin. Dabei entsteht eine Falte, wenn man den Handschuh wirklich fest ums Handgelenk legen will. Diese Falte überträgt sich leicht auf den unteren Bereich des Haftschaums, stellt aber dort keine Einschränlung dar. Verschluss 5, weil Fehlkonzept.
    Ich habe die weiß-rote Version des Flash Pro, die wirklich sehr schön aussieht. Das kleine Stück Plastik, das ab der 07er Kollektion an jeder Verschluss-Lasche ist, ist hier durchsichtig, aber solche Dinge sind mir völlig Wurst. Ich hab auch immer die Schuhe mit dem höchsten Schwarz-Gehalt, ich bin da koservativ.
    Zum Abrieb kann ich noch nichts sagen. Die Grip-Entsicklung wird sich zeigen, nächste Woche ist wieder TW-Training.
    Für mich entfällt dieser Handschuh bereits für Punktspiel-Einsätze. Für mich ist das auf jeden Fall ein Trainings-Modell.
    Geändert von Icewolf (31.10.2007 um 10:10 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  41. #41
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Heizung / Sonne??? - Nein bin ja kein Anfänger mehr - an meine Handschuhe darf nicht mal meine Freundin nur hinlangen. Ist absolute Tabu-Zone für sie. Die werden gereinigt, und dann bei uns in der Abstellkammer (ohne Fenster) zum trocknen aufbewahrt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Hahaha..Geht mir auch so..Meine Hs sind für Sie TABU. Die werden nur von mir gereinigt und gepflegt.

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Immer noch keine Probleme mit dem Belag von meiner Seite aus.
    Belag ist noch 100% heil.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich bin halt damit nicht zurrecht gekommen. Wenn es bei Dir klappt freut mich das natürlich für Dich. Hab mir die BuLi geholt - die sind super (jedoch mit G1-Belag)

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich bin halt damit nicht zurrecht gekommen. Wenn es bei Dir klappt freut mich das natürlich für Dich. Hab mir die BuLi geholt - die sind super (jedoch mit G1-Belag)
    Ich will Dich auch nicht von diesem Handschuh überzeugen, ich will nur versuchen, den Leuten, die an dem HS interessiert sind und nicht so genau wissen ein Bild zu geben.

    DRY CELL MMS scheint für das Abtrasportieren von Schweiß gedacht zu sein, denn gestern beim Nassen Rasen habe ich Nasse Hände bekommen. Wenn auch nicht so sehr wie mit Handschuhen ohne diese "Technologie".
    Abrieb ist immer noch nicht zu bemerken, ich bin immer noch zufrieden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  45. #45
    Freizeitkeeper Avatar von Banocu
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Für mich kein guter Hanschuh,
    Und das für 60€!Für 35-40€ würd ich ok sagen.
    Ich benutz die HS garnet mehr,als Winterhandschuh um die Finger warm zu halten sind die ganz gut..
    !!Keep The BALL LOW!!

  46. #46
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Banocu
    Für mich kein guter Hanschuh,
    Und das für 60€!Für 35-40€ würd ich ok sagen.
    Ich benutz die HS garnet mehr,als Winterhandschuh um die Finger warm zu halten sind die ganz gut..
    GENAU. Hab echt schon bessere HS für 30€ gesehen als dieser für 60€
    Außer das er schön an der Hand liegt ist an dem HS echt nichts beneidenswertes

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe den Handschuh jetzt ca. en halbes Jhr und bin total unzufrieden. Es ist echt so gut wie unmöglich guten Grip mit dem Handschuh zu haben, auch die Bandage hat mich nicht überzeugt, da die Falte die dadurch am Handschuh entsteht schon sehr störend ist. Gott sei Dank ist die Hinrunde bald vorbei und da ich 2 Paar pro Saison bezahlt bekomme werde ich mir im Frühjahr neue holen. Kann mir vielleicht jemand i-welche Handschuhe empfehlen?

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie_1988
    da ich 2 Paar pro Saison bezahlt bekomme werde ich mir im Frühjahr neue holen. Kann mir vielleicht jemand i-welche Handschuhe empfehlen?
    Training: Reusch Resistor (zumindest auf Asche, ansonsten auch einen Puma King)
    Spiel: Puma King (im Schnitt deiner Wahl)

    Meiner Meinung das beste, was es gibt.

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie_1988
    Habe den Handschuh jetzt ca. en halbes Jhr und bin total unzufrieden. Es ist echt so gut wie unmöglich guten Grip mit dem Handschuh zu haben,[...]
    Verdammt, was ist mit dem Handschuh los?
    Der Grip ist bei mir völlig in Ordnung, fast klebrig!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie_1988
    Habe den Handschuh jetzt ca. en halbes Jhr und bin total unzufrieden. Es ist echt so gut wie unmöglich guten Grip mit dem Handschuh zu haben, auch die Bandage hat mich nicht überzeugt, da die Falte die dadurch am Handschuh entsteht schon sehr störend ist. Gott sei Dank ist die Hinrunde bald vorbei und da ich 2 Paar pro Saison bezahlt bekomme werde ich mir im Frühjahr neue holen. Kann mir vielleicht jemand i-welche Handschuhe empfehlen?
    Also mir ging es ja genauso - zieh ihn jetzt noch einmal die Woche zum Training an und d.w.

    Handschuhe empfehlen: also ich als Reusch Fan bin umgestiegen auf den Buli mit G1 - der Belag ist Super und die Falte im Belag wegen der Bandage gibt es bei mir auch nicht mehr - nun wieder rundum zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Duo Pro Bowl 2007
    Von Schnapper91 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:58
  2. Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007
    Von Nachwuchstalent93 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •