die adidas taschen sind auch nicht schlecht
haltern auch lange
aber leider ein bisschen zu teuer
die adidas taschen sind auch nicht schlecht
haltern auch lange
aber leider ein bisschen zu teuer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
also ich kann dir die Torwart-Tasche von Goleiro empfehlen!!![]()
Die ist riesig, hat jede Menge Fächer für feuchte Wäsche usw. und viele viele Reißverschlußtaschen, hat ´ne extra Tasche für die Torwarthandschuhe und ´ne extra Tasche für die Fußballschuhe!!!
Geändert von Kätzchen (13.09.2007 um 20:40 Uhr)
Ich habe diese Tasche und muss sagen, das sie sehr groß ist und meine vielen Sachen sehr gut verstaut sind. Auch das Bodenfach ist sehr groß.
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
diese hier von saller is auch ganz gut..das schuhfach hat nen stabilen rahmen
Die hatte ich vorher, war auch ganz gut, allerdings ist sie meiner Meinung nach etwas kleiner.Zitat von Paule88
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bei meiner nike tasche hat mich gestört, dass ich so ein plastikteil falten musste, damit das schuhfach stabil ist. ist das bei allen taschen so?
Was musst du falten?!Zitat von Keepa
Also ich muss bei meiner Tasche gar nix falten oder sonstiges.
Oliver Kahn
die saller tasche die ich vorgeschlagen hab, hab ich zwar nicht selbst aber das schuhteil ist fest und muss nicht in irgendeiner weise gefaltet werden.das schuhteil kann auch nich geknickt werden (hoffe du verstehst was ich meine)Zitat von Keepa
Ich habe jetzt schon ne Weile im Internet gesucht, aber keine vergleichbare Tasche wie die obere von Goleiro gefunden (ist ja auch schon etwas her).
Kennt ihr eine gute geräumige Alternative?
Oder welche Tasche verwendet ihr für eure ganzen Torwart-Sachen? Meine platzt nämlich - vorallem im Herbst/Winter - meist aus allen Nähten...