Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Frauenfußball-Weltmeisterschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Umbro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

jetzt wird man wieder behaupten, ich sei gegen frauwenfussball und finde, dass die das einfach nicht können, aber wenn dasd die besten Mannschaften der Welt sind(und das sind sie ja offenkundig), hat frauenfussball Wm in ungefähr so ein NIveau wie unsere b-jugend kreisliga.
    Genau dieselben Fehler, (Stellungsfehler,Torwartfehler fast überall außer bei Deutschland sinds wenige; Fehler bei der Annahme).

aber aufs Turnier bezogen bringt Deutschland ne klasse leistung und wird gewuinnen glaub ich

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

B-Jugend Kreisliga ... alles klar. Schon mal ein Spiel gesehen?

Amateurtorwart

Standard

Überspitzt ausgedrückt, aber vollkommen widersprechen kann ich seinem Einwand nicht! Sind schon auffällig viele Stellungsfehler und auch Ballannahmen sehen oft holprig aus.
    Zudem habe ich in der ganzen WM noch keinen einzigen schnellen Konter gesehen, es wird entweder viel zu früh abgebrochen oder der Ball wird falsch vorgelegt. Da kann man sich echt fragen, wie solche Sachen zu Stande kommen, zumal:

Die Frauen dieser Generation spielen genauso lange Fußball wie männliche Fußballer (also Anfangsalter ca. 5-7 Jahre). Außerdem ist in vielen Nationen (z.B. USA, Norwegen) Frauenfußball höher angesehen, d.h. auch mehr gefördert.

Und wenn ich höre, dass insbesondere die USA fast ein halbes Jahr zusammen sind und sich einspielen können, bin ich schon etwas erstaunt über die Leistung.
    Und auch das Argument, dass die neben dem Fußball arbeiten müssen, geht auch nicht. Das müssen Fußballer bis zur bzw. ab der Oberliga auch zum größten Teil!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Meint ihr, dass die Begeisterung zum Frauenfußballl groß genug ist, dass wir heute Huppkonzerte hören, wenn wir Weltmeister werden sollten.

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Meint ihr, dass die Begeisterung zum Frauenfußballl groß genug ist, dass wir heute Huppkonzerte hören, wenn wir Weltmeister werden sollten.
    kommt drauf an wo es is denk ich. vlt in großstädten wie berlin, frankfurt, münchen aber in kleineren städten/ dörfern denk ich nich.

soo NORWEGEN-USA 1:4

Grad is im Finale Anstoss. Also Daumen drückn

Standard

Schnell tipss abgeben.
    2 zu 1 eins für uns

Was tippt ihr?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    B-Jugend Kreisliga ... alles klar. Schon mal ein Spiel gesehen?
    Hört sich komisch an, hat aber recht.
    Die C-Jugend von Köln hat gegen die Deutsche Nationalmannschaft gewonnen ... kein Scherz, war vor 1-2 Jahren !
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ist es regeltechnisch überhaut möglich, dass eine Frau in der Herren-Bundesliga spielt?

Amateurtorwart

Standard

Bin ich mir nicht sicher.
    Ich mein Birgit Prinz hat doch schon Angebote von den Herren bekommen oder ? Weiß jetzt nicht ob es Bundesliga oder so war ...
    Gibt es da Ausnahmen ?
    Jeder Ball ist haltbar !

Standard

Birgit Prinz sollte ja glaube ich mal nach Chelsea wechseln.

Hat aber abgelehnt. Ist schon 4 Jahre her.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von IceGoalie
    jetzt wird man wieder behaupten, ich sei gegen frauwenfussball und finde, dass die das einfach nicht können, aber wenn dasd die besten Mannschaften der Welt sind(und das sind sie ja offenkundig), hat frauenfussball Wm in ungefähr so ein NIveau wie unsere b-jugend kreisliga.
    Genau dieselben Fehler, (Stellungsfehler,Torwartfehler fast überall außer bei Deutschland sinds wenige; Fehler bei der Annahme).

aber aufs Turnier bezogen bringt Deutschland ne klasse leistung und wird gewuinnen glaub ich
    Wieso???

Die Frauen spielen attraktiv.

Im Frauenfußball sind die Leistungsunterschiede der Nationalmannschaften größer als im Männerfußball.

Gib den Fußball noch ein bisschen Zeit und dann wirst auch du von ihnen begeistert sein.

Der Frauenfußball wird nur unterbewertet, da die Medienpräsenz deutlich geringer ist, als bei den Männern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer