Wer war der beste Keeper am 5. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 5. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Wirklich überzeugt hat mich keiner.
Würde derzeit Pröll oder Enke wählen.
Pröll und Enke waren gut.
Rost und Lastuvka bis auf das jeweils letztes Gegentor auch.
Ich würde Marc Ziegler sagen.Und ansonsten gefiel mir Jan Lastuvka gut.
LEGENDARY
Ziegler musste, soweit das in der Sportschau gezeigt wurde, doch nur einen Schuss halten, oder?
Den hat er gut pariert, 3 Spiele in Folge zu null ist eine starke Serie und ich würde ihn im Tor lassen.
Aber für den Goldenen Handschuh an diesem Spieltag reicht eine einzige Parade nicht.
Bin zwar absolut kein Kahn-Fan, aber er war der einzige, der diesen Spieltag bisher zu überzeugen wusste. Pröll evtl. auch noch, aber Kahn hat dann doch einiges rausgeholt.
Pröll war nicht schlecht, habe das Spial ja Live in Frankfurt gesehen. Leider konnte ich die anderen Partien noch nicht sehen.
so ging es mir in Stuttgart war im Stadion konnte ebenfalls die anderen partien nicht sehenZitat von FrankRost
für mich war es mal wieder piplica was der alles rausgeholt hat
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich fand Kahn, Pröll und Enke gut.
Meiner Meinung nach konnte Kahn an dem Gegentor nix machen, obwohl er den Ball fast gehabt hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke Kahn war der beste bis jetzt
Kahn
Lastuvka
Enke
Rost
Pröll
sollten meiner Meinung nach zur Auswahl gestellt werden. Aber warten wir mal ab, wie die Sonntagsspiele verlaufen.