Ich finde es etwas unfair, den Thread anhand des Titels nur auf Atouba zu fixieren. Er ist nun wirklich nicht der einzige.
Ich finde es etwas unfair, den Thread anhand des Titels nur auf Atouba zu fixieren. Er ist nun wirklich nicht der einzige.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ausraster passiert jedem.Zitat von Spideratze
Aber Atouba zu oft.
Genau, denn hätten wir den Titel auch für Almeida, Blaszczykowski und Andreasen machen können.Zitat von Spideratze
Es gehr nicht um einmalige Fäller sondern um WiederholungswiederholungstätertäterZitat von FrankRost
Atouba ist Wiederholungstäter, die 3 von dir genannten Spieler nicht. Und darum geht es ja.
Zitat von Stetti
Schön, warum machen wir nicht gleich noch ein Thread für Demel, van Bommel usw. auf?
So, ich hab jetzt kein Bock mehr da drüber zu Diskutieren.
Geändert von FrankRost (16.09.2007 um 19:14 Uhr)
Demel könnte ein kriegen. Bei van Bommel ist es eine gesunde härteZitat von FrankRost
![]()
So das letzte mal das ich mich hier zu nochmal äußere.Zitat von Bela.B
Warum machste noch keinen Thread auf für Demel?
Van Bommel, gesunde härte, das ich nicht lache.
Was bringen Dir die ganzen Smilies?
Van Bommel ist in dieser Bundesliga-Saison noch nicht einmal schlecht aufgefallen, Atouba schon mehrmals.
Ich rechne mit 5-6 Spielen Sperre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn