Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: Rüpel Atouba

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Muss Schnapper mal wieder zustimmen.

Ich frage mich, was in den Köpfen dieser Spieler los ist. Denn eines ist doch Fakt: Bei den vielen Kameras im Profifussball, kann man nicht mehr hoffen ungesehen davon zukommen, das heisst, die wissen alle, dass sie erwischt werden. Was soll das dann aber? Überreaktion, Übermotivation, angestachelt durch Trainer und Vereinsverantwortliche? Wer es zulässt, dass sich sein Spieler wie ein wildgewordener Pitbull (vorsichtshalber: ich mag Hunde) aufführt, muss sich fragen lassen, wieso er so jemanden frei auf dem Platz herumlaufen lässt; anstatt ihn dorthin zu verbannen, wo er keinen Kontakt mit dem Gegner hat.

In jeder Firma ist es üblich, sich der Mitarbeiter zu entledigen, die dem Ruf der Firma schaden. Auch Profivereine sind Firmen, aber da kümmert es wohl keinen.

Es ist in meinen Augen lächerlich nach dem DFB zu schreien, um das Problem zu lösen. Die Vereine können frei entscheiden, wen sie aufstellen und wen sie nicht aufstellen. Wer als Verein, das Verhalten solcher Spieler duldet, macht sich nicht nur mitschuldig an den weiteren Attacken dieser Leute, sondern fordert sie fömlich auf, so weiter zu machen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Es ist in meinen Augen lächerlich nach dem DFB zu schreien, um das Problem zu lösen. Die Vereine können frei entscheiden, wen sie aufstellen und wen sie nicht aufstellen. Wer als Verein, das Verhalten solcher Spieler duldet, macht sich nicht nur mitschuldig an den weiteren Attacken dieser Leute, sondern fordert sie fömlich auf, so weiter zu machen.
    Genau dass wurde am Sonntag im DSF Doppelpass diskutiert und ich bin mir nicht sicher wer, aber eine Person sagte, dass man sich das nicht leisten kann nur deswegen einen Spieler nicht aufzustellen.

Ich sehe es wie Strigletti...so ein Spieler schadet der Mannschaft doch mehr, als er hilft.
    Fouls passieren und das man jemanden verletzt, gut, auch dass kann passieren, aber nicht mit Absicht und besonders am vergangenen Spieltag sah es bei einigen Akteuren so aus, als WOLLTEN sie ihren Gegenspieler einfach nur wegräumen und verletzen.

So etwas darf man nicht tolerieren.
    Weidenfeller wird für eine verbale Entgleisung 3 Spiele gesperrt und ein riesen Drama wird darum gemacht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen, als einen Fuss ins Gesicht oder einen Ellenbogen ins Gesicht zu bekommen und mich dabei eventuell sogar schwer zu verletzen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer