Aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, dann ist es entschieden und es kann nichts gemacht werden.Zitat von Schnapper82
Aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, dann ist es entschieden und es kann nichts gemacht werden.Zitat von Schnapper82
Laut Homepage des DFB ist er für die nächsten 4 Spiele gesperrt. Albert Streit wurde übrigens freigesprochen.
Zitat von Erkman
Mal wieder Weltklasse vom DFB, respekt.
Atoubas sperre kann ich nachvollziehen, aber das dieser Streit nicht gesperrt wird, verstehe ich leider nicht.
Aber beim DFB überrascht mich bal nichts mehr, Drecksladen.![]()
So einer der darf einfach nicht mehr spielen , kann sich einfach nicht bescherschen im Fußball
Wen meinst Du jetzt? Atouba? Streit?Zitat von TOBI_KEEPER
Und du brauchst hier keinen 'Ratte' nennen.![]()
Streit hätte meiner Meinung nach auch gesperrt werden müssen.
Aber nun gut...da sieht man mal wieder, was der DFB so macht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
und du brauchst dann den dfb auch nicht drecksladen nennen. erstmal an die eigene nase fassen, nich wahr?Zitat von FrankRost
![]()
Finde die 4 Spiele sperre für Atouba ok, er kann froh sein dass es nicht nochmehr sind.
Zitat von Markus71
Mhm. Findes Du nicht Atouba Ratte zu nennen, denn nicht ein bisschen Rassistisch?
Ich frage mich, warum eigtnlich Wiederholungstäter? Wurde er vorher in irgend eiener Weise gesperrt?Zitat von Stetti
Und das Streit das nicht wollte, glaubst Du doch selber nicht oder? Das war Pure absicht.
Geändert von FrankRost (19.09.2007 um 12:34 Uhr)
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und sehe es auch so, wie Rehmer und Bobic in der DSF-Spieltagsanalyse gesagt haben.Zitat von Erkman
Streit versuchte Atouba am Trikot, bzw. an der Hose zu ziehen, ein
Griff unter die Gürtellinie war ungewollt.
Die Reaktion von Atouba dagegen war eine Tätlichkeit und da er schon Wiederholungstäter ist, wundert es mich, dass es "nur" 4 Spiele Sperre geworden sind.
ich finde eigentlich, dass es egal ist, was er versucht.
Es zählt doch nur, was er gemacht hat.
Ich finde so zu argumentieren ist nicht korrekt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !