und du brauchst dann den dfb auch nicht drecksladen nennen. erstmal an die eigene nase fassen, nich wahr?Zitat von FrankRost
![]()
Finde die 4 Spiele sperre für Atouba ok, er kann froh sein dass es nicht nochmehr sind.
und du brauchst dann den dfb auch nicht drecksladen nennen. erstmal an die eigene nase fassen, nich wahr?Zitat von FrankRost
![]()
Finde die 4 Spiele sperre für Atouba ok, er kann froh sein dass es nicht nochmehr sind.
Zitat von Markus71
Mhm. Findes Du nicht Atouba Ratte zu nennen, denn nicht ein bisschen Rassistisch?
Ich frage mich, warum eigtnlich Wiederholungstäter? Wurde er vorher in irgend eiener Weise gesperrt?Zitat von Stetti
Und das Streit das nicht wollte, glaubst Du doch selber nicht oder? Das war Pure absicht.
Geändert von FrankRost (19.09.2007 um 12:34 Uhr)
alle beide sollen gesperrt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seid ihr auch meiner meinung
Ich kann euren Ärger ja schon ein wenig verstehen. Allerdings ist es da schwierig da zu entscheiden.
Dass der Ellebogenschlag eine klare Tätlichkeit war und bestraft gehört, darüber sind wir uns wohl alle einig.
Über die Aktion von Streit davor kann man sicherlich geteilter Auffassung sein.
Atouba kriegt vier Spiele Sperre
http://kicker.de/news/fussball/bunde...rtikel/370005/
meines Erachtens angemessen.
"Seelig sind die geistig Armen"
Steht schon weiter oben.Zitat von Bela.B
Sperre für Atouba ist ok, für Streit hätte es mindestens 2 Spiele sein müssen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
atouba der honk is einer meiner besten abwehrspieler beim kicker spiel![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Find die Sperre für Atouba zu wenig, da er ja Wiederholungstäter ist!
Streit hätte auch gesperrt werden müssen für 2-3 Spiele.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Sorry falls ich es nicht weiß, aber ich frage mich eigentlich, warum Reden hier eigentlich alle von Wiederholungstäter? Wurde er vorher inirgendeiner Weise gesperrt?![]()
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Das ist genauso rassistisch wie n deutschen Gurke oder Wurst zu nennen. Warum sollte man einen Ausländer, sofern man ihn warum auch überhaupt rassistisch beleidigen will Ratte nennen, da gibts viel eindeutigere Ausdrücke. Wen Du so argumentierst, dann bist du Rassist aus einem anderen Land, weil du den DFB Drecksladen genannt hastZitat von FrankRost
Na ja glaub nicht, dass du das verstehst.
MFg Otto Ka.
Was Ottoka wahrscheinlich sagen will, ist, dass die Beleidigung als "Ratte" überhaupt nicht auf die Hautfarbe anspielt und daher nicht rassistisch ist.
Doch Doch Otto, ich habs verstanden. Keine Angst.Zitat von Ottoka
Das ist dazu meine Meinung, wenn Du die nicht Akzeptieren willst, ist das nicht mein Problem.
ich finde man muss aber ganz klar sagn, dass wenn atouba selber sagt das es nur trikotziehn von streit war, dann kann man ihn nicht sperren... egal warum atouba das jetz gesagt hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hat Atouba das gesagt?Zitat von Alex Titan
Das habe ich gar nicht mitbekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich auch nicht.Zitat von Schnapper82
Aber wenn es "nur" Trikotziehen war, warum hat sich dann Atouba zu diesem Ellenbogenschlag hinreißen lassen?
Bei einem Griff von Streit hätte man es ja noch verstehen können, auch wenn es natürlich trotzdem ein rotwürdiges Foul ist und eine grobe Unsportlichkeit.
Aber nur wegen Trikotziehen? Das passiert so oft in einem Spiel, da schlägt man doch nicht mit dem Ellenbogen...