Ab jetzt Einzeltraining
Hamburg schmeißt Atouba raus!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3777748.html
Ab jetzt Einzeltraining
Hamburg schmeißt Atouba raus!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3777748.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
gubt es solch eine Bestätigung auch von anderen Sport-webseiten?
Ich sag nur Bild...
Aber es kann natürlich auch stimmen...
HSV suspendiert Atouba
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375201/
EdiT: Ein Bericht von der Homepage des HSVs
Hamburg - Es geht wieder Schlag auf Schlag. Um 13.00 Uhr landete die OLT-Maschine aus Zürich am Donnerstag auf dem Hamburger Flughafen, und um kurz nach drei betrat Huub Stevens schon wieder das Podium im Pressekonferenzraum der HSH Nordbank Arena, um sich den Fragen zum Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum zu stellen. "Was gestern war, interessiert jetzt nicht mehr, sondern nur was auf uns zu kommt", sagte der Übungsleiter und fügte an: "Die letzten Spiele haben wir nicht so gut gegen Bochum gespielt. Da gilt es, noch etwas zurecht zu rücken“. Doch Thema Nummer eins war bei den anwesenden Journalisten gar nicht die Heimpartie am Sonntag (17.02.08, ab 16.45 Uhr live im PLAYERS LOUNGE-Radio), sondern die Situation um Thimothee Atouba.
Dieser saß kurz vor der Pressekonferenz 15 Minuten mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer zusammen, um über die Vorkommnisse der letzten Wochen zu sprechen. Daraufhin gab Stevens bekannt, dass der Kameruner vorerst ein individuelles Programm absolvieren wird. Dazu gehören unter anderem die nachzuholenden Leistungstests, die Atouba Anfang Januar versäumte. Beiersdorfer fügte an, dass es dazu eine relevante Geldstrafe aufgrund diverser Übertretungen gäbe. „Nach den Tests wird es eine neue Entscheidung geben, wann er möglicherweise wieder integriert wird“, so der Sportchef.
http://www.hsv.de/index.php?id=22539
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wie soll ich das blinzeln verstehen?????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
das ich es jetzt glauben kann...Zitat von Bela.B
Atouba ist wirklich ein spezieller Fall, der Sonderbehandlung nötig hat.
Ich kann es verstehen. Wer einfach nicht zum Spiel kommt (es war doch verabredet, dass er vom Afrika-Cup direkt nach Zürich kommt, oder), den würde ich auch nicht direkt wieder spielen lassen. Vor allem, wenn es, wie Atouba, ein Wiederholungsfall ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)