Ich finde Nicht hat in der letzten Saison oft genug bewiesen, dass er sehr unkonstant ist.Zitat von Meister
Ich finde Nicht hat in der letzten Saison oft genug bewiesen, dass er sehr unkonstant ist.Zitat von Meister
Da muss ich Daniel zustimmen, seine Leistungen waren immer sehr schwankend. Ich sehe es nicht als einen sehr großen Verlust für Aachen.
Ich konnte das Spiel am Freitag leider nicht sehen. Nach dem, was ich gehört habe, hat Stuckmann für den verletzten Straub gespielt und in der 44. Minute rot gesehen. Dann ist Nicht eingewechselt worden und hat den anschließenden Elfmeter gehalten und auch sonst ein gutes Spiel gemacht.
Freut mich für ihn, dass er nochmal eine gute Leistung zum Abschluss zeigen konnte.
Er hat eine super Aufstiegssaison gespielt, danach sehr unkonstant gespielt, aber gerade in letzter Zeit wurde ihm viel Unrecht getan. Ganz leichte Wackler wurden sofort als Riesenfehler bezeichnet und Spiele, wo er passabel aber ohne Riesenparade hält, sind sofort unterdurchschnittlich schlecht.
Fakt ist aber, dass Aachen mit Straub einfach viel sicherer ist, wenn man mal die letzten 3 Spiele weglässt, wo Straub wie die gesamte andere Mannschaft einfach nur schlecht war (gegen Mainz stimmte wenigstens die kämpferische Einstellung).
Nicht trifft die richtige Entscheidung, auch wenn es für ihn sehr unglücklich gelaufen ist.
Ich würde Stuckmann anstatt Straub spielen lassen![]()
Stuckmann hat in Braunschweig klasse gespielt und wird spätestens ab Sommer Nummer 1 werden, denke ich.
Allerdings hat er sich gegen Nicht und Straub in der Vorbereitung wohl nicht durchsetzen können. Ich hätte ihm da auch mehr zugetraut, aber Buchwald schien mehr auf die Erfahrung von Straub zu setzen, nachdem er Nicht zu Nummer 3 degradierte.
Mal schauen, wie ein neuer Trainer entscheiden wird.
So würde ich es auch machen.Zitat von KielerKeeper
![]()
Hat zum Abschluss nochmal ne super leistung gezeigt, freut mich für ihn.
Ich würd aber auch Stuckmann reinstellen. In Braunschweig super gehalten und in Aachen auch, wenn er gespielt hat.
Auch wenn das Thema schon alt ist, aber ist Nicht bei Viking Stavanger Nummer 1 oder Nummer 2?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!