Ich würde Stuckmann anstatt Straub spielen lassen![]()
Ich würde Stuckmann anstatt Straub spielen lassen![]()
Stuckmann hat in Braunschweig klasse gespielt und wird spätestens ab Sommer Nummer 1 werden, denke ich.
Allerdings hat er sich gegen Nicht und Straub in der Vorbereitung wohl nicht durchsetzen können. Ich hätte ihm da auch mehr zugetraut, aber Buchwald schien mehr auf die Erfahrung von Straub zu setzen, nachdem er Nicht zu Nummer 3 degradierte.
Mal schauen, wie ein neuer Trainer entscheiden wird.
So würde ich es auch machen.Zitat von KielerKeeper
![]()
Hat zum Abschluss nochmal ne super leistung gezeigt, freut mich für ihn.
Ich würd aber auch Stuckmann reinstellen. In Braunschweig super gehalten und in Aachen auch, wenn er gespielt hat.
Auch wenn das Thema schon alt ist, aber ist Nicht bei Viking Stavanger Nummer 1 oder Nummer 2?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich gehe mal stark davon aus, dass er in solch einer schwachen Liga die Nummer 1 ist.Zitat von Olli Kahn Titan
Gehst du davon aus oder weißt du es?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich habe soeben versucht im Internet darüber Aufschluss zu erhalten. Allerdings war weder transfermarkt.de, google oder wikipedia dabei sehr hilfreich...Zitat von Olli Kahn Titan
Ich gehe davon also nur aus.![]()