Ich habe soeben versucht im Internet darüber Aufschluss zu erhalten. Allerdings war weder transfermarkt.de, google oder wikipedia dabei sehr hilfreich...Zitat von Olli Kahn Titan
Ich gehe davon also nur aus.![]()
Ich habe soeben versucht im Internet darüber Aufschluss zu erhalten. Allerdings war weder transfermarkt.de, google oder wikipedia dabei sehr hilfreich...Zitat von Olli Kahn Titan
Ich gehe davon also nur aus.![]()
Über solche unbekannten Ligen steht im Internet leider auch wenig.
Edit: Bei Wikipedia steht, er hat nur die Trikotnummer 24. Das hört sich nicht unbedingt so an als ob er Stammtorwart wär. Die Nummer 1 soll dort ein gewisser Thomas Myhre sein.
Geändert von Olli Kahn Titan (17.07.2008 um 10:55 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nicht ist doch erst in der Winterpause gewechselt. Klar, dass er dann keine "vergebene" Nummer kriegt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso ich hab gedacht er wäre schon vor dem Anfang der letzten Saison gewechselt.
Wenn man hier guckt: http://www.viking-fk.no/newsread/news.asp?n=5381
Da sieht man, dass er in sämtlichen Spielen in der Startaufstellung war. Das lässt darauf schließen, dass er Stammkeeper ist.
Geändert von Olli Kahn Titan (17.07.2008 um 11:07 Uhr)
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
eigentlich ein schlag ins gesicht für norwegens keeper, denn thomase myhre ist oder war doch lange zeit die nr 1 norwegens.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Und der konnte von Nicht verdrängt werden? Dann können norwegische Keeper ja nicht die Besten sein, denn sich gegen nicht durchzusetzen ist nicht das große Problem.
Kristian Nicht ist nicht mehr Stammtorwart von Viking Stavanger, er hat seinen Platz vor gut einem Monat wieder an Thomas Myhre verloren.