Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Nicht, Kristian (Rochester Rhinos, USL Professional Division)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Und der konnte von Nicht verdrängt werden? Dann können norwegische Keeper ja nicht die Besten sein, denn sich gegen nicht durchzusetzen ist nicht das große Problem.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Kristian Nicht ist nicht mehr Stammtorwart von Viking Stavanger, er hat seinen Platz vor gut einem Monat wieder an Thomas Myhre verloren.

Standard

So richtig konnte ich das auch nicht glauben, das ein Keeper, der bei einem 2.bundesliga-Verein arg seine Probleme hatte, sich gegen den (ehemaligen?) norwegischen Nationalkeeper durchsetzen konnte.
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    So richtig konnte ich das auch nicht glauben, das ein Keeper, der bei einem 2.bundesliga-Verein arg seine Probleme hatte, sich gegen den (ehemaligen?) norwegischen Nationalkeeper durchsetzen konnte.
    Naja, arge Probleme hatte er nicht wirklich. Die Fans waren gegen ihn, aber irgendwie wurde er immer zur Saisonbeginn die Nummer 1 und das auch in der 1. Liga.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Thomas Myhre war meines Wissens lange verletzt, davon hat Kristian Nicht profitiert, ohne allerdings dabei Heldentaten zu vollbringen. Nun ist Myhre wieder fit und spielt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Kann zwar auch sein, dass ich ihn mit einem anderen Keeper verwechsle, aber besonders in der Saison 2006/2007 hat er dumme Gegentore (z.B vs. Werder (Diego!), Bielefeld (Ball durchrutschen lassen) etc. Ich mag ihn mehr als Straub und Stuckmann, aber er war nicht immer ein sicherer Rückhalt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Kann zwar auch sein, dass ich ihn mit einem anderen Keeper verwechsle, aber besonders in der Saison 2006/2007 hat er dumme Gegentore (z.B vs. Werder (Diego!), Bielefeld (Ball durchrutschen lassen) etc. Ich mag ihn mehr als Straub und Stuckmann, aber er war nicht immer ein sicherer Rückhalt.
    Er hat in der Aufstiegssaison sehr gut gespielt und Stephan Straub aus dem Kasten verdrängt. In der Bundesliga hatte er wirklich ein paar Patzer drin, wurde dann aus dem Tor genommen. Zu Beginn der letzten Saison hat er sich gegen Straub und Stuckmann durchgesetzt und wurde von Guido Buchwald zur Nummer 1 gemacht. Dann wurde er, trotz passabler Leistung wieder gegen Straub getauscht, weil die Fans eine einzige Hetzjagd gegen ihn veranstaltet haben. Bitter für ihn. Dann folgte die "Flucht" nach Norwegen und nach dem was ich gehört habe, fühlt er sich dort sehr wohl. Nicht nur sportlich gesehen.

Standard

Ich hab irgendwo gelesen, dass er in der Saison 2007/2008 wegen Patzern aus dem Tor genommen wurde.
    Edit: Hier:
    In der Zweitliga-Saison 2007/08 war er aufgrund der Verletzung von Stephan Straub die nominelle Nummer eins, wusste aber nicht zu überzeugen und fiel erneut durch einige gravierende Fehler auf. Nach der Genesung von Stephan Straub wurde Nicht zur Nummer drei degradiert und war somit bei Liga- und Pokalspielen nicht einmal mehr im 18-er Kader.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kristian_Nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer