kollege...konzentrier dich nicht darauf, wie du im spiel aussiehst, sondern konzentrier dich darauf dass ihr nicht aus der landesliga absteigt...![]()
kollege...konzentrier dich nicht darauf, wie du im spiel aussiehst, sondern konzentrier dich darauf dass ihr nicht aus der landesliga absteigt...![]()
wenn mein trainier mich mal spieln lassen würde und nich immer irgendwelche anderen pfeifen aus der ersten mannschaft aufstellen würde wird das nich passieren ;-P ^^
ja man das kenne ich...alle wollten mich im tor sehen außer der trainer...aber wird schon werden, deine zeit kommt auch noch![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)