Hast Du Dir schonmal über Deine Falltechnik Gedanken gemacht? Wir trainieren im Winter auch aufm roten Hartplatz, da hatte ich noch nie Probleme
Hast Du Dir schonmal über Deine Falltechnik Gedanken gemacht? Wir trainieren im Winter auch aufm roten Hartplatz, da hatte ich noch nie Probleme
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Selbstverständlich.
Ich denke sie ist in Ordnung, trotzdem kann mir niemand erzählen, daß man beim ungepolsterten Fallen auf Asche überhauptkeine Schmerzen hat.
Muss ja nicht sein, das ich zwei Tage nach dem Training/Spiel immer alle Knochen spüre. Die besagte Schürfwunde ist durch einen Rückpass (an mir vorbei ........ ) ins eigene Tor entstanden, ich hatte durch das zurück sprinten und hinwerfen (konnte den Ball noch genau auf der Linie klären) so extremen Schwung, daß ich noch gut einen Meter ins Tor (eben leider auch auf der Schulter) gerutscht bin. Da konnte keine Falltechnik helfen.
Versteh(t) mich nicht falsch, aber das tut eigentlich nichts zum Thema bei, ich möchte hier einfach beraten werden zu einem günstigen und guten Schutz ... bitte!
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Geändert von Beissa (18.09.2007 um 12:35 Uhr)
hey kann dich verstehn habe das problem selber oft, obwohl meine falltechnik besser geworden ist,...
ich weiß wo es das shirt schon für 50 euro gibt, und die hose für 44,95
wenn du dich interessierst kannsu mir ja ne pn schreiben,....
mfg tobi
Geändert von vfltobi (18.09.2007 um 12:46 Uhr)
Was ist damit?! Er meint wohl Aschenplatz.Zitat von TOBI_KEEPER
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, ein Mod hat wohl das Topic geändert. Ich hatte mein Topic eigentlich bewusst so genannt, damit ein Suchender auch Treffer landet. Anyway, wird schon seinen Grund haben.
Also mit dem Shirt habt ihr/Stetti mir ja schon etwas weitergeholfen, das werde ich wohl kaufen. Kann mir denn jemand noch eine Hose für höchstens 30 Euro für Asche/Rot_Platz empfehlen?
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Ich denke, dass du für 30€ keine Hose mit ausreichender Polsterung zum Unterziehen finden wirst.
Allerdings kannst du dir ja mal die Uhlsport Unterziehhose anziehen, zu der Paulianer auch einen Testbericht schreibt. Kannst ihn ja mal anschreiben. Die Hose kostet 50€.
Habe seit heute das Unterziehshirt und die Unterziehhose von Adidas. Sind beides Top Produkte! Sitzen echt gut und polstern wirklich klasse. Allerdings spiele ich damit auf Rasen und würde dir diese vielleicht nicht auf Asche empfehlen, da ich denke dass dort andere Produkte besser für geeignet sind. Dies ist meine Meinung da ich denke, dass das Material nicht gegen krasse Abreibungen hilft wie es auf Asche vorkommt wenn mal die Unterziehhose und nicht die Hose dadrüber über die Asche geht.
Würde dir auch zu Rehbrand oder Reusch Highbury raten. Diese sind noch besser für deine Situation.
Wenn du trotzdem die Adidas sachen nehmen willst, kein Problem. Liegen ja glaube auch in deinem Budget, zusammen knapp 50€ (per PN kann ich dir sagen wo).
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber tut euch selber den gefallen und kauft euch die Rehband Unterziehhose und wenn ihr benötigt auch die Rehband Ellenbogenschoner.
Die kosten zwar ein paar Euro mehr, aber sind dafür das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann ich bestätigen, ich benutze die adidas Unterziehhose auch.Zitat von fragsiN
Den hab ich ebenfalls und das ist der beste Overall, den ich bis jetzt (auch bei anderen Keepern) gesehen habe.Zitat von fragsiN
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wann passiert das denn? Bei mir eigentlich nie.Zitat von fragsiN