30°C oder 40°C sollten keiner Unterziehhose schaden.
30°C oder 40°C sollten keiner Unterziehhose schaden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von welcher Unterziehhose von Rehband wird hier gesprochen? Habe nämlich
2 Stück im Shop gefunden
1. http://shop.torwart.de/browse.php?si...107&ret=c107l0
2.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...107&ret=c107l0
Von welcher der beidne wird hier geredet?
von der ersten...
allerdings ist diese hier im Shop etwas überteuert, wenn ich das mal so formulieren darf...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Öhm, ihr redet von dieser Uhlsport und von dieser Rehband von Derbystar ?
Wäre bei der Rehband - 100 EURO - Variante nicht die McDavid mit "brutalem Schutz" und 3/4 nicht besser ?
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
P.S.: Die 100 Euro kommen bei mir atm aber eh nicht in Frage : /
mcdavid viel besser, hat viel mehr Schutz
Mehr Schutz heißt aber nicht gleich besser. Ansonsten zieh dir eine Eishockey-Ausrüstung an und werde glücklich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
in der McDavid Hose kannste dich ja gar nicht mehr bewegen.
Bei der Rehband und ich denke auch bei der Uhlsport Hose ist deine Bewegung nicht eingeschränkt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich hab die normale, schwarze McDavid-Hose und kann nicht behaupten, das diese mich in der Bewegung einschränkt.Zitat von Schnapper82
Na, na, na ... nun werd mal nicht zynischZitat von Paulianer
Mein "Standort" steht doch fest, ich möchte für 50 Euro eine "solide" Grundlage an Schutz bzw. Polsterung kaufen.
Dazu kommt natürlich auch noch der "Ausseh-Faktor". Ich habe lieber etwas Schmerzen als in einer Hockey/Footballausrüstung im Tor zu stehen oder in so einem Overall (naja ok, den halt im Winter mit Kevlar) ... aber sind wir/ich mal ehrlich ... man mag ja auch relativ "vernünftig" aussehen und nicht wie ein Clown.
Deshalb möchte ich etwas vernünftiges, günstiges (das muss sich nciht zwingend ausschliessen) für UNTER dem TW-Trikot kaufen.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Geändert von Beissa (19.09.2007 um 14:49 Uhr)
Also mit dem Budget von 50€ und den Anforderungen "guter Schutz" auf Asche, wirst du dafür sicherlich nichts finden.
Das Shirt kostet 35€ und eine gute Hose unter 50€ wirst du wohl nicht finden.
Wenn du Größe L in Shirts hast, dann solltest du mal im Marktplatz schauen, da könnte etwas interessantes für dich dabei sein![]()
Qualität hat nun mal seinen Preis.
Wenn ich lese, dass es immer gut aussehen muss, da komm ich nicht mit.
Ich sehe das Spielfeld nicht als Laufsteg, sondern einfach nur als den Platz, wo ich meine Leistung bringen MUSS.
Ich hoffe, dass du den Nutzen deiner Ausrüstung über dem Aussehen einordnest.