Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Qualität hat nun mal seinen Preis.

Wenn ich lese, dass es immer gut aussehen muss, da komm ich nicht mit.
    Ich sehe das Spielfeld nicht als Laufsteg, sondern einfach nur als den Platz, wo ich meine Leistung bringen MUSS.

Ich hoffe, dass du den Nutzen deiner Ausrüstung über dem Aussehen einordnest.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Außerdem ist das Aussehen ja egal, da du das Unterziehshirt und die Unterziehhose ja eh drunterziehst. Und ich trage im Training und Spiel auf Asche auch immer meinen Reusch Highbury, egal wie das aussieht (ich persönlich finde es nicht wirklich anders als Trikot+Hose). Der schützt super!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Außerdem ist das Aussehen ja egal, da du das Unterziehshirt und die Unterziehhose ja eh drunterziehst. Und ich trage im Training und Spiel auf Asche auch immer meinen Reusch Highbury, egal wie das aussieht (ich persönlich finde es nicht wirklich anders als Trikot+Hose). Der schützt super!
    ... und die "Unterwäsche" drunter? Das klingt aber schön "flauschig" bzw nach schmerzlosen Paraden .

Naja mal sehen, ich fang wohl erstmal klein an. Den Highbury werde ich mir mal zusammen sparen müssen oder so .

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Unter dem Highbury trage ich das Adidas Unterziehshirt und eine kurze, gepolsterte Adidas-Towarthose, die ich mal für 25€ irgendwo gekauft habe.

Blog-Einträge
    18

Standard

wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    Das frag ich mich auch...
    Unser 2ter Keeper hat das auch immer..

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem, Trage auch die Unterziehhose von Rehband. Sonst gibt es auch noch eine Neopren Hose für 49,95€ von Saller sie sieht der Rehband sehr ähnlich und sieht auch gut gepolstert aus.

MFG Mattes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Freizeitkeeper

Standard

ich habe das von uhlsport und finde es richtig gut wenn der boden sehr hart ist oder auch sehr kalt draußen ist

Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen

Standard

also ich hatte die MC David 5-6 im Spiel auf Kunstrasen an und war froh das ich Sie hatte! ....die Hose hat Einkerbungen in den Polstern um die Beweglichkeit zu verbessern - der Tragekomfort ist auch sehr gut - nach ein paar Minuten merkt man die Hose kaum noch...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Die benötige ich nicht wirklich. Das Unterziehshirt habe ich wegen den Polstern am Ellebogen und der Reusch Highbury hat nunmal welche.

Blog-Einträge
    18

Standard

kauf dir doch einfach ordentliche Ellenbogenschoner, dann kannste nen ganz normales T-Shirt anziehen.
    Ich persönlich finde das viel angenehmer...

Freizeitkeeper

Standard

Das bezog sich nur auf die Eishockeyausrüstung oder einen Overall Schnapper. Wegen mir kann die UNTERZIEH_Ausrüstung auch rosa mit lila Punkten und türkisen Querstreifen sein.
    Mein Trikot an sich ist mir eh egal, wird eh von der Mannschaft gestellt. Aber da im neuen Adidas keine Schulterposlter drin sind ... irgendwie führt mich das grad nicht weiter .

Meine Grösse ist M, nun ja. Ich glaube ich werde das Adidas-Shirt testen und mit der Hose muss ich mal gucken. Glaube es gibt ncoh eine güsntige von Saller.

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es gibt 2 Hosen von Saller, von denen aber nur eine richtig gepolstert ist, die kostet 50€. Die andere hat kaum oder gar keine Polsterung, nützt also relativ wenig bis gar nicht.

Wegen dem Shirt hast du gleich eine Nachricht im Posteingang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer