Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    Das frag ich mich auch...
    Unser 2ter Keeper hat das auch immer..

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem, Trage auch die Unterziehhose von Rehband. Sonst gibt es auch noch eine Neopren Hose für 49,95€ von Saller sie sieht der Rehband sehr ähnlich und sieht auch gut gepolstert aus.

MFG Mattes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity
    Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem
    Ich hatte auch überlegt, ihn mir zu kaufen, allerdings wurde mir davon eher abgeraten, da er für Asche dann doch nicht gut genug gepolstert sei.

Standard

Ja das ist auch immer so eine sache für wenig geld gibt es meist auch nicht viel, deswegen sollte man lieber sparen und sich was gescheites kaufen oder den Verein fragen ob er was dazuzahlt.

Aber für 30€ finde ich den saller sehr gelungen den in verbindung einer gut gepolsterten Torwarthose sollte erst ma lreichen. Im Winter könnte man ja noch eine Kurze mit drunter ziehen dan sollte dass eigentlich reichen so habe ich das auch immer gemacht bevor ich die rehband hose bekommmen habe.
    Geändert von goalkeeper_lippcity (20.09.2007 um 17:00 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity
    Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem, Trage auch die Unterziehhose von Rehband. Sonst gibt es auch noch eine Neopren Hose für 49,95€ von Saller sie sieht der Rehband sehr ähnlich und sieht auch gut gepolstert aus.

MFG Mattes
    Habe den Torwartbody Protect ist sehr gut für den Preis, trage ihn seit fast einem halben Jahr und er ist immer noch wie neu. Kauftipp!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Sieht auch recht gut aus, bzw "stabil" ... zumindest auf dem Bild. Nur fehlen mir dort leider Ellbogenpolster. Generell habe ich den meisten Kontakt zum Ascheboden mit Ellbogen und Hüfte, da möchte ich schon eine doppelte Polsterung haben.
    Wollte eigentlich von Anfang an den Saller erstmal kaufen, aber da fehlen mir nun mal wie gesagt die Ellenbogenpolster, deshalb überhaupt der Thread hier .

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

P.S.: Normale Ellenbogenschoner möchte ich eigentlich nicht haben, durch eine nicht selbstverschuldete, gravierende Knieverletzung als damaliger Feldspieler, kann (... und darf) ich nur noch mit Kniebandage spielen und das verrutschen und darauffolgende richtig zerren nervt mich bei Spielen extrem. Wenn die Dinger "im Betrieb" warm werden, sitzen sie einfach nicht mehr so gut, befürchte selbiges bei Ellenbogenschonern.

Freizeitkeeper

Standard

hallo,
    mal ein kleiner "testbericht" von mir!
    ich spiel auf rasen und hab mir deshalb "nur" die sachen von adidas geholt. meine unterziehausrüstung besteht aus der samba tight unterziehose von adidas und dem gepolsterten shirt united von adidas. beides lässt sich hervorragend tragen, wobei ich sagen muss, dass das unterziehshirt wirklich hauteng sitzen muss, da sonst die polsterung verrutscht und es sehr unangenehm an der haut wird.
    bin aber mit beiden teilen extrem zufrieden und günstig (ca. 55€ für beides) war es auch noch!

Freizeitkeeper

Standard

Danke für Deinen "Testbericht"

Ich denke das Adidas_Shirt ist gesetzt, fehlt nur noch die Hose. Was ist denn mit der Unterzieh_Hose von Jako ? http://shop.torwart.de/browse.php?si...53&ret=c253l10 Deine Adidas_Unterzieh_Hose hat ja imho keine Polster ?

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Beissa
    Danke für Deinen "Testbericht"

Ich denke das Adidas_Shirt ist gesetzt, fehlt nur noch die Hose. Was ist denn mit der Unterzieh_Hose von Jako ? http://shop.torwart.de/browse.php?si...53&ret=c253l10 Deine Adidas_Unterzieh_Hose hat ja imho keine Polster ?

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa
    Leg doch nen paar Euronen mehr an und kauf dir einfach etwas vernünftiges.
    Deine GEsundheit sollte dir wichtiger sein, als ein paar Euro
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von fussballhofi
    hallo,
    mal ein kleiner "testbericht" von mir!
    ich spiel auf rasen und hab mir deshalb "nur" die sachen von adidas geholt. meine unterziehausrüstung besteht aus der samba tight unterziehose von adidas und dem gepolsterten shirt united von adidas.[...]
    Ich würde gerne noch mehr über die Samba erfahren, weil ich bei kühlen Terperaturen gerne immer noch kurze Hosen tragen würde, da ich mich darin wohler fühle und mir einbilde, dass die Beweglichkeit uneingeschränkt bleibt.
    Ich nutze derzeit auf festen/harten Plätzen (ich habe das Mega-Glück, im grünen Schleswig-Holstein zu kicken, nur Rasen) die adidas Active Tight. Aber bei Trainings muss ich mehr laufen und mich diverser bewegen, da möchte ich auf die Polster verzichten.
    Die anderen Tights im TW.de Shop finde ich nicht so interessant.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ich würde gerne noch mehr über die Samba erfahren, weil ich bei kühlen Terperaturen gerne immer noch kurze Hosen tragen würde, da ich mich darin wohler fühle und mir einbilde, dass die Beweglichkeit uneingeschränkt bleibt.
    Ich nutze derzeit auf festen/harten Plätzen (ich habe das Mega-Glück, im grünen Schleswig-Holstein zu kicken, nur Rasen) die adidas Active Tight. Aber bei Trainings muss ich mehr laufen und mich diverser bewegen, da möchte ich auf die Polster verzichten.
    Die anderen Tights im TW.de Shop finde ich nicht so interessant.
    Es gibt ja sowelche Hosen nicht nur von adidas sondern auch von anderen Marken. Habe zwar keine von adidas, aber zieh auch immer eine beim Spiel mit kurzer Hose drunter. Ich fühle damit nicht so die Kälte an den Beinen und merken tue ich sie auch nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Beissa
    Sieht auch recht gut aus, bzw "stabil" ... zumindest auf dem Bild. Nur fehlen mir dort leider Ellbogenpolster. Generell habe ich den meisten Kontakt zum Ascheboden mit Ellbogen und Hüfte, da möchte ich schon eine doppelte Polsterung haben.
    Wollte eigentlich von Anfang an den Saller erstmal kaufen, aber da fehlen mir nun mal wie gesagt die Ellenbogenpolster, deshalb überhaupt der Thread hier .

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

P.S.: Normale Ellenbogenschoner möchte ich eigentlich nicht haben, durch eine nicht selbstverschuldete, gravierende Knieverletzung als damaliger Feldspieler, kann (... und darf) ich nur noch mit Kniebandage spielen und das verrutschen und darauffolgende richtig zerren nervt mich bei Spielen extrem. Wenn die Dinger "im Betrieb" warm werden, sitzen sie einfach nicht mehr so gut, befürchte selbiges bei Ellenbogenschonern.

Also ich habe 2 mal pro woche Training Asche + 1 Spiel zurzeit auch auf Asche ich trage einen Baumwoll Trainigsanzug Puli/Hose, Rehband Hose, Knie und Elbogenpolster(da der Puli keine hat)

Bei mir verutschen wenn die Kniepolster und nicht die Elbogenbolster wenn ich ein Torwarttikkot oder Overal anziehe trage ich garkeine Elbogenpolster.

Freizeitkeeper

Standard

Mein Antrag auf Unterstützung durch die Mannschaftskasse wurde abgelehnt, die Spieler müssten ja Schuhe und Schienbeinschoner auch selber kaufen ....
    Habe mir nun vorerst eine kurze Adidas-TW-Hose mit Polstern gekauft und werde diese erstmal unter der langen Hose tragen (der Winter kommt ja nun eh).
    Für die oberen "Problemzonen" muss ich mich nun zwischen dem Adidas_Unterzieh_Shirt oder Ellbogenschonern von Rehband oder ähnlichem entscheiden.
    Naja, mal schauen ... werde jedenfalls berichten wenn ich alles habe .

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

Torwarttalent

Standard

Ich spiele auch auf Asche und hab die Unterziehhose von Jako. Die beste Qualität ist es nicht und die Polsterung is jetzt auch nicht übermäßig. Eine andere Möglichkeit wäre, wie du schon sagst, eine normale kurze gepolsterte TW-Hose unter die lange Hose zu ziehen. Funktioniert genauso "gut oder schlecht" wie die Jako-Hose.

Freizeitkeeper

Standard

ich habe das von uhlsport und finde es richtig gut wenn der boden sehr hart ist oder auch sehr kalt draußen ist

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi,
    mich würde mal interessieren was Rensing in dem Bild unten unterm kurzen Shirt trägt ...

http://www.fcbayern.t-home.de/media/...020708_137.jpg

ich trage auch gern unter nem kurzen Trainingsshirt solche, an den armen enganliegende, Unterziehshirts!!!
    Weiß jemand was das sein kann, und am besten gleich ein Produkt nennen!
    Danke!
    Geändert von Paulianer (29.06.2009 um 22:38 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

könntest du das Bild ein bischen größer machen, man sieht kaum was!!??
    R.I.P Robert Enke

Felix_2
    Gast

Standard

Ich denke das ist das Unterziehshirt von Adidas was mann hier auch im Shop kriegen kann.

Er hat es sich nur hochgekrempelt.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Nein, das sieht nicht nach dem GK Unterziehshirt von Adidas aus! Er und Butt tragen beide ein Unterziehshirt ohne Polster welches 3/4 Ärmel hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke sie tragen dieses Shirt:

Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen

Standard

also ich hatte die MC David 5-6 im Spiel auf Kunstrasen an und war froh das ich Sie hatte! ....die Hose hat Einkerbungen in den Polstern um die Beweglichkeit zu verbessern - der Tragekomfort ist auch sehr gut - nach ein paar Minuten merkt man die Hose kaum noch...

Freizeitkeeper Avatar von Keep_22

Standard

Ich trage auch Unterziehausrüstung von McDavid und bin damit eigendlich sehr zufrieden, die Polsterung ist wirklich erste Klasse. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass ich in meiner 3/4 Hose schon nach dem zweiten tragen Löcher im Stoff oberhalb der Polster hatte. Sind ja eigendlich Stellen wo kein Abrieb oder so ist, aber der Soff ist da trozdem eingerissen. Zur Zeit ist die Hose auf dem Weg zur Reklamation. Mal sehen was dabei rauskommt.

Amateurtorwart

Standard

Ich zieh einfach ein T-shirt ohne ärmel an
    hält auch schön warm.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was mir auffällt ist das viele Torhüter immer unterm Trikot was weißes haben das sieht irgendwie modisch aus mit den Handschuh gemeinsam. Könnt ihr mir sagen was das ist ? Stell noch ein Bild rein wenn ich eins finde.

Amateurtorwart

Standard

Hallo,

hat hier jemande ein Adidas Techfit unterziehshirt?
    Bin nämlich am überlegen mir soeins zuzulegen würde aber gerne voher par Meinungen dzu hören.

Weiß jemand, was Neuer für ein Unterziehshirt anhat, weil das wo er gegen Argentinien getragen hat, hatte keine solche Streifen und nähte.

Hier ein Link, welche ich meine: https://shop.adidas.de/product/KZ781...Tee/detail.jsf

Grüße, Andy
    Geändert von Andy4670 (08.07.2010 um 16:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer