Leg doch nen paar Euronen mehr an und kauf dir einfach etwas vernünftiges.Zitat von Beissa
Deine GEsundheit sollte dir wichtiger sein, als ein paar Euro
Leg doch nen paar Euronen mehr an und kauf dir einfach etwas vernünftiges.Zitat von Beissa
Deine GEsundheit sollte dir wichtiger sein, als ein paar Euro
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig. Habe mir jetzt auch mal die Rehband-Hose bestellt, da wir bald öfters auf Asche trainieren müssenZitat von Schnapper82
und auswärts sowieso fast nur auf Kunstrasen spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hoffe, dass du einen guten Preis bekommen hast.
Bereuen wirst du diesen Kauf mit Sicherheit nicht und du wirst bestimmt die nächsten 5 Jahre Spass haben an der Hose
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, der Preis ist ganz gut. Außerdem habe ich keine Lust mehr darauf, dass mir meine Hüfte weh tut, obwohl ich mich richtig abrolle.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
abrollen ist ja auch gut und schön, aber harter Boden bleibt immer noch harter Boden...
Richtig, das hilft auf Asche oder Kunstrasen auch nicht so viel, wenn du dich im Training 20-30mal auf die selbe Stelle wirfst.Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn
so sieht es aus.
Ich denke, dass die Hose dir eventuell noch "Hemmungen" nehmen wird und du dich dadurch eventuell noch mal um ein paar Prozent steigern kannst...