Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ich würde gerne noch mehr über die Samba erfahren, weil ich bei kühlen Terperaturen gerne immer noch kurze Hosen tragen würde, da ich mich darin wohler fühle und mir einbilde, dass die Beweglichkeit uneingeschränkt bleibt.
    Ich nutze derzeit auf festen/harten Plätzen (ich habe das Mega-Glück, im grünen Schleswig-Holstein zu kicken, nur Rasen) die adidas Active Tight. Aber bei Trainings muss ich mehr laufen und mich diverser bewegen, da möchte ich auf die Polster verzichten.
    Die anderen Tights im TW.de Shop finde ich nicht so interessant.
    Es gibt ja sowelche Hosen nicht nur von adidas sondern auch von anderen Marken. Habe zwar keine von adidas, aber zieh auch immer eine beim Spiel mit kurzer Hose drunter. Ich fühle damit nicht so die Kälte an den Beinen und merken tue ich sie auch nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Also jetzt mal zur SAMBA Tight von Adidas: Wenn ihr auf normalen, halbwegs guten Rasenplätzen spielt, dann langt mM nach eine ganz normale Unterziehhose ohne jegliche schnigschnag! Da würde ich die von Adidas, Samba Tight, empfehlen. Sie dehnt sich super und schränkt die Beweglichkeit keines Falls ein!
    Wenn auf Asche oder "roten" Plätzen gespielt wird, dann muss euer Körper natürlich besser geschützt sein. Dann auf jedenfall eine teuere Hose mit Polsterung (Rehband, Sells etc.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer