Zitat Zitat von fragsiN
....

Das Unterziehshirt von Adidas

Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist
Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, dass ich jedem weiterempfehlen kann.

Werde mir bei einem passendem Angebot (nehme gerne PN's entgegen) eine Rehband Unterziehhose kaufen, da ich nur positives davon gehört habe.
Kann dir da nur zustimmen, richtig gutes Shirt und der Preis stimmt auch.
Allerdings sind die Ärmel für mich genau richtig, aber ich habe auch lange Arme.