Under Armour bei deiner Größe auf jeden Fall in L oder sogar M. Ich bin 1,89 Meter groß und trage L.
Under Armour bei deiner Größe auf jeden Fall in L oder sogar M. Ich bin 1,89 Meter groß und trage L.
Farblegende: Moderator | Privatperson
mh...okay...woher soll ich jetzt wissen ob L oder M?? weil ich tendire eher auf L, da ich nicht ganz spindeldürr bin (aber das ist kein Fett) ich hab nen breiteren Brustkorb^^
Ja, dann nehme L. Die sind ja eh anpassungsfähig.
okay...vielen dank....ab welchen Temperaturen sind die HeatGear geeignet??
Liegt immer am TrägerIch trage Heatgear je nach Belastung schon ab einer Außentemperatur von 15 Grad.
Heatgear kannst du eigentlich immer tragen, ist ja nicht so das du anfängst du frieren, wenn es "nur" 15 Grad mal sein sollte. Bei zuviel Wind würde ich aber doch drauf verzichten, ist halt eine Frage der Vorlieben und Gewohnheiten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich hatte heute beim Laufen ColdGear an und das war schon fast zu warm...
mh...Paulianer weil du sagst es war schon fast zu warm, wie ists dann bei 30°C??....macht es dann sinn es beim Fussball bei den temperaturen wie heute schon anzuziehen oder ist das noch zu kalt (halt als Torwart).
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Overall?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...p3265c0&ret=c0
Ich spiele bisher mit der Uhlsportunterziehose aus neopren, mit Polstern. Die habe ich immer an. Auf Asche trage ich Ellbogen- und Knieschoner.
Der Overall würde mich interesseieren, weil er durchgängig ist, da verutscht halt nichts. Am liebsten hätte ich den ja mit 3/4 Beinen, aber auf Knieschoner kann ich auch ganz gut verzichten.
So Hallo
Habe jetzt am We mein erstes Turnier mit dem Shirt gespielt.....es rutsch ab und zu hoch so bis zur hüfte, dann komm iuch mir immer so bauicfrei vor^^....is aber nich so schlimm....wäre das evtl mit XL besser oder auch so??
Gruß Andy
Dann steck das Shirt in die HoseZitat von Andy4670
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hehe....okay...also mit XL ist das "Problem" (is ja nich wirklich n großes) auch nicht besser, oder??
Das Shirt ist dann zwar etwas länger, aber nicht so viel das es wirklich was bringt.Zitat von Andy4670
Das Shirt wäre dann etwas weiter z.B. an der Brust.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn