So ich wollte mal Fragen welchegröße ich nehmen muss da ca. 1,84 groß bin aber sehr schmächtig bin sollte ich eher M oder L nehmen?
So ich wollte mal Fragen welchegröße ich nehmen muss da ca. 1,84 groß bin aber sehr schmächtig bin sollte ich eher M oder L nehmen?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
so heude is mein Under Armour Heatgear gekommen.
Wiegt ja echt nix des teil.
jetzt mals schaun obs seine dieste auch erfüllt^^
Nur noch ne frage: Es soll ja so sein dass es sich beim anziehen dehnt, oder?? Weil als ichs ausgepackt habe, dachte ich erst da pass ich doch ned rein...aber als ichs anhatte wars eng anliegend...aber nicht störend.....des is ja ok so, oder??
Und ist es lang genug....es geht wenn ich es runterziehe, bis zur hälfte von meinem hinter...das ist ja lange genug, oder?? Und wenn ich kich strecke gehts ca. noch n viertel über meinen po....
Meine frage is eig nur: Is XL arg länger oder is des genauso lang un nur breiter oder is des dann zu groß für mich...bin so ca. 185cm groß.
Geändert von Andy4670 (08.05.2008 um 17:06 Uhr)
XL ist minimal länger, aber so wie du es beschreibst, passt dir das Shirt wunderbar. Ich bin 1,89 Meter groß und trage ebenfalls L.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin 1,93m und trage ebenfalls L, das Shirt sollte ja auch relativ eng anliegen.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ah okay.....bin übrigends sehr begeistert von dem shirt...hatte es heute gleich im Training an...muss sagen is echt top.
Danke für die Beratung.
Gruß Andy