Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    Die benötige ich nicht wirklich. Das Unterziehshirt habe ich wegen den Polstern am Ellebogen und der Reusch Highbury hat nunmal welche.

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    kauf dir doch einfach ordentliche Ellenbogenschoner, dann kannste nen ganz normales T-Shirt anziehen.
    Ich persönlich finde das viel angenehmer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ellenbogenschoner mag ich nicht so. Das Unterziehshirt ist angenehmer zu tragen und die Polster an den Ellenbogen verrutschen nicht im Vergleich zu Ellenbogenschonern.

  4. #54
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ordenltiche Ellenbogenschoner verrutschen auch nicht.
    Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shirt verrutscht ist wohl höher, als dass die Schoner verrutschen.
    Aber wenn du sagst, dass du das lieber magst, ist es ja auch okay.

    Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ich bin froh, dass ich das nicht brauche. Ich hasse es soviel anzuhaben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auf unserem Asche-Platz halte ich es für notwenig. Ich spiele auch lieber nur in Trikot und Hose. Aber das geht auf dem Asche-Platz nicht, wenn man nicht eine perfekte Technik hat.

    Ab Winter werde ich wohl auf Kunstrasen trainieren, da werde ich dann auch nur noch mein v1.06 Torwarttrikot tragen und den Highbury und das Unterziehshirt nur noch in Auswärtsspielen auf Asche.

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    auf Asche würde ich auch nicht ohne Schonern spielen.
    Da bringt dir auch die beste Technik nichts, wenn du mal rutscht oder so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das ihr den Thread garnicht richtig lest . Warum mir die Schulterposlter wichtig sind, habe ich glaube ich sogar im Eröffnungspost deutlich beschrieben.

    Anyway, mir geht es primär um Hüften und Ellbogen und meine Falltechnik ist denke ich in Ordnung. Dennoch ist Asche was anderes als Rasen, bei den wenigen Rasenspielen habe ich mir bisher *dreimalholzklopf* auch noch nie was getan oder später Schmerzen gehabt.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

    *edit*
    Zitat Zitat von Schnapper82
    auf Asche würde ich auch nicht ohne Schonern spielen.
    Da bringt dir auch die beste Technik nichts, wenn du mal rutscht oder so...
    Eben ! Und genau darum geht es. Ich weiss ja nicht wie Euer "Einsatz" ist, aber wenn ich um ein Tor halten muss 5 Meter auf meiner Schulter rutschen muss, dann mach ich das eben und zwar halt auch auf Asche!
    Selbstverständlich war meine bereits beschriebene "Aktion" wahrscheinlich einmalig, aber wenn es nochmal zu etwas ähnlichem kommen sollte, möchte ich nicht wieder eine offene Schulter haben.
    Geändert von Beissa (19.09.2007 um 15:29 Uhr)

  8. #58
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann...
    Wie rutscht man über die Schulter...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man auf der Schulter rutscht, macht man irgendwas falsch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Er hat gerade eben gesagt, dass es wahrtscheinlich eine einmalige Aktion war.
    So wie irgendwer mal auf die Latte geklettert is, um n Ball zu halten.

    Alles für den Dackel, alles für den Club!
    oder
    Du kummst hiä net rein!

    Wie ihr wollt, die Kiste soll schließlich sauber bleinben.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #61
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ellenbogenschoner mag ich nicht so. Das Unterziehshirt ist angenehmer zu tragen und die Polster an den Ellenbogen verrutschen nicht im Vergleich zu Ellenbogenschonern.
    Find ein Shirt auch angenehmer, allerdings sind die Polster bei den Ellebogenschützern viel besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Er hat gerade eben gesagt, dass es wahrtscheinlich eine einmalige Aktion war.
    So wie irgendwer mal auf die Latte geklettert is, um n Ball zu halten.

    Alles für den Dackel, alles für den Club!
    oder
    Du kummst hiä net rein!

    Wie ihr wollt, die Kiste soll schließlich sauber bleinben.
    Danke für Deine erklärenden Worte .

    Es geht hier nun quasi um Prävention und die dafür notwendige Unterziehkleidung im Mittelklassebereich, ich glaube, das habe ich aber nun schon wenigstens 5 mal in diesem Thread geschrieben .
    Was ihr Euch alles nicht vorstellen könnt, spielt hier garkeine Rolle ... Murphys Law und so. Habe mir von manchen hier im Forum mehr als sozusagenden "Spam" versprochen .

    Per PM wurde mir aber mittlerweile ausführlich weitergeholfen, schade das dieser Thread so "zerfahren" ist. Wollte nicht nur mir, sondern auch zukünftigen Suchenden damit helfen.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem, Trage auch die Unterziehhose von Rehband. Sonst gibt es auch noch eine Neopren Hose für 49,95€ von Saller sie sieht der Rehband sehr ähnlich und sieht auch gut gepolstert aus.

    MFG Mattes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity
    Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem
    Ich hatte auch überlegt, ihn mir zu kaufen, allerdings wurde mir davon eher abgeraten, da er für Asche dann doch nicht gut genug gepolstert sei.

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Ja das ist auch immer so eine sache für wenig geld gibt es meist auch nicht viel, deswegen sollte man lieber sparen und sich was gescheites kaufen oder den Verein fragen ob er was dazuzahlt.

    Aber für 30€ finde ich den saller sehr gelungen den in verbindung einer gut gepolsterten Torwarthose sollte erst ma lreichen. Im Winter könnte man ja noch eine Kurze mit drunter ziehen dan sollte dass eigentlich reichen so habe ich das auch immer gemacht bevor ich die rehband hose bekommmen habe.
    Geändert von goalkeeper_lippcity (20.09.2007 um 17:00 Uhr)

  16. #66
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity
    Eine günstige angelegenheit wäre der Torwartbody Protect von saller für 29.95€. Im Katalog sieht er mir gut gepolstert aus, habe aber leider keine Erfahrung mit dem, Trage auch die Unterziehhose von Rehband. Sonst gibt es auch noch eine Neopren Hose für 49,95€ von Saller sie sieht der Rehband sehr ähnlich und sieht auch gut gepolstert aus.

    MFG Mattes
    Habe den Torwartbody Protect ist sehr gut für den Preis, trage ihn seit fast einem halben Jahr und er ist immer noch wie neu. Kauftipp!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #67
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Sieht auch recht gut aus, bzw "stabil" ... zumindest auf dem Bild. Nur fehlen mir dort leider Ellbogenpolster. Generell habe ich den meisten Kontakt zum Ascheboden mit Ellbogen und Hüfte, da möchte ich schon eine doppelte Polsterung haben.
    Wollte eigentlich von Anfang an den Saller erstmal kaufen, aber da fehlen mir nun mal wie gesagt die Ellenbogenpolster, deshalb überhaupt der Thread hier .

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

    P.S.: Normale Ellenbogenschoner möchte ich eigentlich nicht haben, durch eine nicht selbstverschuldete, gravierende Knieverletzung als damaliger Feldspieler, kann (... und darf) ich nur noch mit Kniebandage spielen und das verrutschen und darauffolgende richtig zerren nervt mich bei Spielen extrem. Wenn die Dinger "im Betrieb" warm werden, sitzen sie einfach nicht mehr so gut, befürchte selbiges bei Ellenbogenschonern.

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    hallo,
    mal ein kleiner "testbericht" von mir!
    ich spiel auf rasen und hab mir deshalb "nur" die sachen von adidas geholt. meine unterziehausrüstung besteht aus der samba tight unterziehose von adidas und dem gepolsterten shirt united von adidas. beides lässt sich hervorragend tragen, wobei ich sagen muss, dass das unterziehshirt wirklich hauteng sitzen muss, da sonst die polsterung verrutscht und es sehr unangenehm an der haut wird.
    bin aber mit beiden teilen extrem zufrieden und günstig (ca. 55€ für beides) war es auch noch!

  19. #69
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Danke für Deinen "Testbericht"

    Ich denke das Adidas_Shirt ist gesetzt, fehlt nur noch die Hose. Was ist denn mit der Unterzieh_Hose von Jako ? http://shop.torwart.de/browse.php?si...53&ret=c253l10 Deine Adidas_Unterzieh_Hose hat ja imho keine Polster ?

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Beissa
    Danke für Deinen "Testbericht"

    Ich denke das Adidas_Shirt ist gesetzt, fehlt nur noch die Hose. Was ist denn mit der Unterzieh_Hose von Jako ? http://shop.torwart.de/browse.php?si...53&ret=c253l10 Deine Adidas_Unterzieh_Hose hat ja imho keine Polster ?

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa
    Leg doch nen paar Euronen mehr an und kauf dir einfach etwas vernünftiges.
    Deine GEsundheit sollte dir wichtiger sein, als ein paar Euro
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Leg doch nen paar Euronen mehr an und kauf dir einfach etwas vernünftiges.
    Deine GEsundheit sollte dir wichtiger sein, als ein paar Euro
    Richtig. Habe mir jetzt auch mal die Rehband-Hose bestellt, da wir bald öfters auf Asche trainieren müssen und auswärts sowieso fast nur auf Kunstrasen spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hoffe, dass du einen guten Preis bekommen hast.
    Bereuen wirst du diesen Kauf mit Sicherheit nicht und du wirst bestimmt die nächsten 5 Jahre Spass haben an der Hose
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich hoffe, dass du einen guten Preis bekommen hast.
    Bereuen wirst du diesen Kauf mit Sicherheit nicht und du wirst bestimmt die nächsten 5 Jahre Spass haben an der Hose
    Ja, der Preis ist ganz gut. Außerdem habe ich keine Lust mehr darauf, dass mir meine Hüfte weh tut, obwohl ich mich richtig abrolle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    abrollen ist ja auch gut und schön, aber harter Boden bleibt immer noch harter Boden...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    abrollen ist ja auch gut und schön, aber harter Boden bleibt immer noch harter Boden...
    Richtig, das hilft auf Asche oder Kunstrasen auch nicht so viel, wenn du dich im Training 20-30mal auf die selbe Stelle wirfst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #76
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    so sieht es aus.
    Ich denke, dass die Hose dir eventuell noch "Hemmungen" nehmen wird und du dich dadurch eventuell noch mal um ein paar Prozent steigern kannst...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #77
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    so sieht es aus.
    Ich denke, dass die Hose dir eventuell noch "Hemmungen" nehmen wird und du dich dadurch eventuell noch mal um ein paar Prozent steigern kannst...
    Kann sein, weiss ich aber nicht.
    Ich werde es mal ausprobieren, allerdings fahre ich am Sonntag erstmal in den Urlaub.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von fussballhofi
    hallo,
    mal ein kleiner "testbericht" von mir!
    ich spiel auf rasen und hab mir deshalb "nur" die sachen von adidas geholt. meine unterziehausrüstung besteht aus der samba tight unterziehose von adidas und dem gepolsterten shirt united von adidas.[...]
    Ich würde gerne noch mehr über die Samba erfahren, weil ich bei kühlen Terperaturen gerne immer noch kurze Hosen tragen würde, da ich mich darin wohler fühle und mir einbilde, dass die Beweglichkeit uneingeschränkt bleibt.
    Ich nutze derzeit auf festen/harten Plätzen (ich habe das Mega-Glück, im grünen Schleswig-Holstein zu kicken, nur Rasen) die adidas Active Tight. Aber bei Trainings muss ich mehr laufen und mich diverser bewegen, da möchte ich auf die Polster verzichten.
    Die anderen Tights im TW.de Shop finde ich nicht so interessant.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich würde gerne noch mehr über die Samba erfahren, weil ich bei kühlen Terperaturen gerne immer noch kurze Hosen tragen würde, da ich mich darin wohler fühle und mir einbilde, dass die Beweglichkeit uneingeschränkt bleibt.
    Ich nutze derzeit auf festen/harten Plätzen (ich habe das Mega-Glück, im grünen Schleswig-Holstein zu kicken, nur Rasen) die adidas Active Tight. Aber bei Trainings muss ich mehr laufen und mich diverser bewegen, da möchte ich auf die Polster verzichten.
    Die anderen Tights im TW.de Shop finde ich nicht so interessant.
    Es gibt ja sowelche Hosen nicht nur von adidas sondern auch von anderen Marken. Habe zwar keine von adidas, aber zieh auch immer eine beim Spiel mit kurzer Hose drunter. Ich fühle damit nicht so die Kälte an den Beinen und merken tue ich sie auch nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    Also jetzt mal zur SAMBA Tight von Adidas: Wenn ihr auf normalen, halbwegs guten Rasenplätzen spielt, dann langt mM nach eine ganz normale Unterziehhose ohne jegliche schnigschnag! Da würde ich die von Adidas, Samba Tight, empfehlen. Sie dehnt sich super und schränkt die Beweglichkeit keines Falls ein!
    Wenn auf Asche oder "roten" Plätzen gespielt wird, dann muss euer Körper natürlich besser geschützt sein. Dann auf jedenfall eine teuere Hose mit Polsterung (Rehband, Sells etc.)

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Beissa
    Sieht auch recht gut aus, bzw "stabil" ... zumindest auf dem Bild. Nur fehlen mir dort leider Ellbogenpolster. Generell habe ich den meisten Kontakt zum Ascheboden mit Ellbogen und Hüfte, da möchte ich schon eine doppelte Polsterung haben.
    Wollte eigentlich von Anfang an den Saller erstmal kaufen, aber da fehlen mir nun mal wie gesagt die Ellenbogenpolster, deshalb überhaupt der Thread hier .

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

    P.S.: Normale Ellenbogenschoner möchte ich eigentlich nicht haben, durch eine nicht selbstverschuldete, gravierende Knieverletzung als damaliger Feldspieler, kann (... und darf) ich nur noch mit Kniebandage spielen und das verrutschen und darauffolgende richtig zerren nervt mich bei Spielen extrem. Wenn die Dinger "im Betrieb" warm werden, sitzen sie einfach nicht mehr so gut, befürchte selbiges bei Ellenbogenschonern.

    Also ich habe 2 mal pro woche Training Asche + 1 Spiel zurzeit auch auf Asche ich trage einen Baumwoll Trainigsanzug Puli/Hose, Rehband Hose, Knie und Elbogenpolster(da der Puli keine hat)

    Bei mir verutschen wenn die Kniepolster und nicht die Elbogenbolster wenn ich ein Torwarttikkot oder Overal anziehe trage ich garkeine Elbogenpolster.

  32. #82
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Mein Antrag auf Unterstützung durch die Mannschaftskasse wurde abgelehnt, die Spieler müssten ja Schuhe und Schienbeinschoner auch selber kaufen ....
    Habe mir nun vorerst eine kurze Adidas-TW-Hose mit Polstern gekauft und werde diese erstmal unter der langen Hose tragen (der Winter kommt ja nun eh).
    Für die oberen "Problemzonen" muss ich mich nun zwischen dem Adidas_Unterzieh_Shirt oder Ellbogenschonern von Rehband oder ähnlichem entscheiden.
    Naja, mal schauen ... werde jedenfalls berichten wenn ich alles habe .

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich spiele auch auf Asche und hab die Unterziehhose von Jako. Die beste Qualität ist es nicht und die Polsterung is jetzt auch nicht übermäßig. Eine andere Möglichkeit wäre, wie du schon sagst, eine normale kurze gepolsterte TW-Hose unter die lange Hose zu ziehen. Funktioniert genauso "gut oder schlecht" wie die Jako-Hose.

  34. #84
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Stmmt es, dass die Unterziehhose die selbe Farbe wie die spielerhose haben muss?

  35. #85
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wurde schon mehrfach diskutiert, allerdings hat Hildebrand letzte Saison auch eine andersfarbige Unterziehhose getragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Solange man sie nicht sieht, ist es doch sch...egal, welche Farbe sie hat, oder?!

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von maniac
    Solange man sie nicht sieht, ist es doch sch...egal, welche Farbe sie hat, oder?!
    Ich denke kein Schiedsrichter wird nachschauen, welche Farbe deine Unterziehhose hat

  38. #88
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    In der "Rosa_Liga" wär ich mir da nicht so sicher ... meine letzte Info ist aber diesbezüglich, daß der TW da einen gewissen "Sonerstatus" geniesst, zumindest in den unteren Ligen.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  39. #89
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    in der McDavid Hose kannste dich ja gar nicht mehr bewegen.
    Also ich hab die normale, schwarze McDavid-Hose und kann nicht behaupten, das diese mich in der Bewegung einschränkt.

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Mein "Testbericht" zur Adidas GK Unterziehhose:

    Für den Preis ist die Hose relativ günstig und sitzt auch sehr gut ohne dass die Bewegungsfunktion eingeschränkt ist. Die Polsterung ist vollkommen ausreichend für harte Rasenplätze oder normale Rasenplätze. Konnte die Hose (Gott sei Dank) nur einmal auf Asche anziehen und dort machte Sie ihren Job auch sehr gut allerdings war die Asche sehr aufgeweicht und matschig. Jetzt komme ich zu meinem Manko an dieser Hose; die Polsterung ist nach ca. 2 Monaten "zerrissen" unter dem Aussenmaterial. Die Schaumstoff einlagen haben sich zu 2-3 Stücken geteilt und bilden teilweise dicke Knubbel, sodass das Tragegefühl (natürlich auch die Polsterung) stark darunter leidet. Eine Warbenstruktur oder einzelne Nähte, die die Polsterung durchziehen würden hier Abhilfe schaffen. Bei der normalen Torwarthose ist dies sehr gut gelungen was anderen Anbietern mit geradlinigen Polstern einen großen Nachteil bringt.

    Hatte bisher nur dieses Exemplar und hab bisher den Umtausch verschwitzt, daher kann ich nur von meinem Vorfall berichten.

    Fazit:
    Würden die Polster nicht reißen wäre die Unterziehhose ein klasse Wurf seitens Adidas. Jedoch ist die Verarbeitung des Polsterbereichs nicht optimal und man sollte sich vielleicht bei der nächsten Version ein Beispiel von McDavid oder Rehband nehmen.

    Das Unterziehshirt von Adidas

    Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist
    Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
    Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
    Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

    Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, dass ich jedem weiterempfehlen kann.

    Werde mir bei einem passendem Angebot (nehme gerne PN's entgegen) eine Rehband Unterziehhose kaufen, da ich nur positives davon gehört habe.
    Geändert von fragsiN (10.04.2008 um 16:39 Uhr)

  41. #91
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    ....

    Das Unterziehshirt von Adidas

    Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist
    Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
    Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
    Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

    Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, dass ich jedem weiterempfehlen kann.

    Werde mir bei einem passendem Angebot (nehme gerne PN's entgegen) eine Rehband Unterziehhose kaufen, da ich nur positives davon gehört habe.
    Kann dir da nur zustimmen, richtig gutes Shirt und der Preis stimmt auch.
    Allerdings sind die Ärmel für mich genau richtig, aber ich habe auch lange Arme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo

    ich möchte mir auch eine Unterziehose zulegen (kurz) . Nur ich weiß nicht welche...könnt ihr mir welche empfehlen?? Ich weiß auch die Größe nicht, ich hab in manchen Hosen L und in manchen halt xl wegen der länge...weite dürfte da nich so das prob sein. Welche größe meint iha soll ich nehmen??

    Gruß Andy

  43. #93
    Felix_2
    Gast

    Standard

    gehe mal marktplatz biete da eine für 14,50€uro an in Gr.L in Neu!!!

  44. #94
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    also ich trage einen kompletten overall drunter. der ist allerdings mit kurzen beinen (also wie ein short) und ohne ärmel. hat schulter- und hüftpolsterung im normalen maß.

    mehr braucht man denke ich auch nicht, wenn man ne gute abrolltechnik hat und ein wenig abgehärtet ist. schließlich sind wir ja nicht aus glas

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Mein "Testbericht" zur Adidas GK Unterziehhose:


    Hatte bisher nur dieses Exemplar und hab bisher den Umtausch verschwitzt, daher kann ich nur von meinem Vorfall berichten.

    Fazit:
    Würden die Polster nicht reißen wäre die Unterziehhose ein klasse Wurf seitens Adidas. Jedoch ist die Verarbeitung des Polsterbereichs nicht optimal und man sollte sich vielleicht bei der nächsten Version ein Beispiel von McDavid oder Rehband nehmen.
    kann ich leider bestätigen. Dachte schon zuerst das ich die falsch Gewaschen hätte, aber wenn das bei dir auch vorkommt, dürfte es dann wohl doch eher ein Problem der Hose sein.

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von Andi07
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    99

    Standard Unterziehshirt und -Hose

    Hi Leute,

    ich wollte schon immer mal wissen wo die Profis dieses Unterziehshirts und Hosen her haben.
    Die Shirts gibts es ja zur Zeit bei allen besseren Sportgeschäften aber die LANGEN Unterziehhosen?

    hier mal ein Bild von Keeper Cesar Sanchez (Real Zaragoza), der trägt die fast immer:


    vielen dank für eure Hilfe!

    lg,
    Andi

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ganz einfach, der hat ein ein ganz schwules ganz körper Kondom an......

    Hier kannst du es dir kaufen.......








    Nein, war ein Scherz. kombinier doch einfach diese super Produkte von Under Armour:

    Oberteil:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...396&ret=c396l0

    Hose:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...396&ret=c396l0



    Viel Spass
    -21-
    Geändert von -21- (14.04.2008 um 09:53 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  48. #98
    Torwarttalent Avatar von Andi07
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    99

    Daumen hoch




    danke -21- für deine schnelle Antwort!

    hast du auch so was schon mal getragen?
    Hätte gerne eine Erfahrungsbericht.

    lg,
    Andi
    Geändert von Andi07 (14.04.2008 um 12:56 Uhr)

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    So....ich will mir auch ein Unterziehshirt fürn Sommer kaufn, da mirs doch im TW-Trikot sehr warm wird und ich immer was drunter anziehe. Für den Winter habe ich ein Baumwollshirt. Aber wenn ich im Sommer schwitze ist es dann immer sehr warm un dass ding sehr nass.

    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein Adidas oder ein Under Armour HeatGear holen soll. Welches meint ihr wäre besser??

    Zum Under Amour: Ich bin 1,84m groß und bräuchte laut angabe bei Torwart.de im Shop dann XL...jedoch habe ich in nem Bayern trikot nur L und in nem andren T-Shirt auch L. Da habe ich locker noch platz drin un die sin au laaang genug. Was meint ihr welche Größe sollte ich dann nehmen??

    Gruß Andy

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Under Armour bei deiner Größe auf jeden Fall in L oder sogar M. Ich bin 1,89 Meter groß und trage L.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehausrüstung auf Asche
    Von Stetti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •