Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

  1. #201
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Achso, also einfach nur wegen der farblichen Abstimmung?

    Es gibt doch viele, denen gefällt es, wenn Unterziehshirt und Trikot eine andere Farbe haben...Also eine Art Modekombination!

    Wieder eine Regel, die absolut sinnlos ist, wie ich finde!

  2. #202
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja sagen wir dein Gegner trägt rot und du schwarz. Wenn du jetzt ein kurzes Trikot an hast unter dem ein langärmliges rotes Unterziehshirt rausschaut KANN es schonmal sein, dass ein Gegner im "Eifer des Gefechts" einen Mitspieler in dir sieht.

    Und für z.B. BuLi-Vereine sollte es kein Problem sein Unterziehausrüstung in der selben Farbe wie dem Trikot zu stellen.

    Ich finde da gab es schon unnötigere Regeln.

    Und "Modekombination" ... ja ... naja pech gehabt, sollte wichtigeres als das modische Aussehen auf dem Spielfeld geben, zumindest bei den Profis.

    Und wie bereits einige Male gesagt -> In den unteren Ligen wird da sowieso kaum drauf geachtet.


  3. #203
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Wie seht ihr das?

    Die Vorbereitung steht vor der Tür, inhalt ist natürlich auch viel Laufen und Techniktraining.
    Ich bin ein großer Fan von Unterziehosen.
    Meine Frage ist es sinnvoll bei Ausdauerläufen und Techniktraining eine Unterziehose zu tragen, unterstützen sie die Muskeln sinnvoll?
    Also ich rede natürlich von einer ungepolsterten Hose, wie zb. von Under Amour.
    Oder wäre es besser, die Oberschenkel einfach an der "freien Luft" zu lassen.

  4. #204
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Es gibt z.B. die Rehband Unterziehhose die vor Leistenproblemen vorbeugen soll. Wenn du keine Probleme am Oberschenkel hast, würde ich es einfach sein lassen und den Muskel an der "freien Luft" arbeiten lassen.

  5. #205
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Naja ich benutzte die manchmal eher als Unterhosenersatz, (Radler z.B.) weil sie einfach viel bequemer sind und man sich so anfühlt als ob man nichts drunter hat ...
    Nur LOSER bleiben liegen.


  6. #206
    Freizeitkeeper Avatar von jacky92
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    36

    Standard

    Viele Torhüter, wie Rene Adler, tragen schwarze Rollkragenpullis oder so etwa im drunter, weiss jemand wo es die gibt?

  7. #207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #208
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    also ich hatte die MC David 5-6 im Spiel auf Kunstrasen an und war froh das ich Sie hatte! ....die Hose hat Einkerbungen in den Polstern um die Beweglichkeit zu verbessern - der Tragekomfort ist auch sehr gut - nach ein paar Minuten merkt man die Hose kaum noch...

  9. #209
    Freizeitkeeper Avatar von Keep_22
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich trage auch Unterziehausrüstung von McDavid und bin damit eigendlich sehr zufrieden, die Polsterung ist wirklich erste Klasse. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass ich in meiner 3/4 Hose schon nach dem zweiten tragen Löcher im Stoff oberhalb der Polster hatte. Sind ja eigendlich Stellen wo kein Abrieb oder so ist, aber der Soff ist da trozdem eingerissen. Zur Zeit ist die Hose auf dem Weg zur Reklamation. Mal sehen was dabei rauskommt.

  10. #210
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich zieh einfach ein T-shirt ohne ärmel an
    hält auch schön warm.

  11. #211
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was mir auffällt ist das viele Torhüter immer unterm Trikot was weißes haben das sieht irgendwie modisch aus mit den Handschuh gemeinsam. Könnt ihr mir sagen was das ist ? Stell noch ein Bild rein wenn ich eins finde.

  12. #212
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo,

    hat hier jemande ein Adidas Techfit unterziehshirt?
    Bin nämlich am überlegen mir soeins zuzulegen würde aber gerne voher par Meinungen dzu hören.

    Weiß jemand, was Neuer für ein Unterziehshirt anhat, weil das wo er gegen Argentinien getragen hat, hatte keine solche Streifen und nähte.

    Hier ein Link, welche ich meine: https://shop.adidas.de/product/KZ781...Tee/detail.jsf

    Grüße, Andy
    Geändert von Andy4670 (08.07.2010 um 16:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehausrüstung auf Asche
    Von Stetti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •