http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c339&ret=c339
hab leider keine Erfahrung damit, weil ich nur auf normalen Rasen spiele und es ned brauche, hab aber schon viel gutes darüber gehört.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c339&ret=c339
hab leider keine Erfahrung damit, weil ich nur auf normalen Rasen spiele und es ned brauche, hab aber schon viel gutes darüber gehört.
Oh ja, genau ... es geht um Ascheplätze zu 80% !
Das Shirt habe ich mir auch schon 100 x angeguckt, allerdings sieht es so "labil" aus, bzw nicht gut genug gepolstert. Mein neues Onore-TW-Trikot hat an den Schultern garkeine Poslterung mehr und ich weiss nicht, ob dieses Adidas-Unterzieh-Shirt einen "Volltreffer" auf den Ascheboden genügend abfängt.
Hatte an dieses Adidas-Shirt und die Unterzieh-Hose von Saller gedacht, wären zusammen ca. 50 Euro. Nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit diesen Artikeln.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Hast Du Dir schonmal über Deine Falltechnik Gedanken gemacht? Wir trainieren im Winter auch aufm roten Hartplatz, da hatte ich noch nie Probleme
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Selbstverständlich.
Ich denke sie ist in Ordnung, trotzdem kann mir niemand erzählen, daß man beim ungepolsterten Fallen auf Asche überhauptkeine Schmerzen hat.
Muss ja nicht sein, das ich zwei Tage nach dem Training/Spiel immer alle Knochen spüre. Die besagte Schürfwunde ist durch einen Rückpass (an mir vorbei ........ ) ins eigene Tor entstanden, ich hatte durch das zurück sprinten und hinwerfen (konnte den Ball noch genau auf der Linie klären) so extremen Schwung, daß ich noch gut einen Meter ins Tor (eben leider auch auf der Schulter) gerutscht bin. Da konnte keine Falltechnik helfen.
Versteh(t) mich nicht falsch, aber das tut eigentlich nichts zum Thema bei, ich möchte hier einfach beraten werden zu einem günstigen und guten Schutz ... bitte!
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Geändert von Beissa (18.09.2007 um 13:35 Uhr)
hey kann dich verstehn habe das problem selber oft, obwohl meine falltechnik besser geworden ist,...
ich weiß wo es das shirt schon für 50 euro gibt, und die hose für 44,95
wenn du dich interessierst kannsu mir ja ne pn schreiben,....
mfg tobi
Geändert von vfltobi (18.09.2007 um 13:46 Uhr)
Was ist damit?! Er meint wohl Aschenplatz.Zitat von TOBI_KEEPER
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, ein Mod hat wohl das Topic geändert. Ich hatte mein Topic eigentlich bewusst so genannt, damit ein Suchender auch Treffer landet. Anyway, wird schon seinen Grund haben.
Also mit dem Shirt habt ihr/Stetti mir ja schon etwas weitergeholfen, das werde ich wohl kaufen. Kann mir denn jemand noch eine Hose für höchstens 30 Euro für Asche/Rot_Platz empfehlen?
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Ich denke, dass du für 30€ keine Hose mit ausreichender Polsterung zum Unterziehen finden wirst.
Allerdings kannst du dir ja mal die Uhlsport Unterziehhose anziehen, zu der Paulianer auch einen Testbericht schreibt. Kannst ihn ja mal anschreiben. Die Hose kostet 50€.
Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und besitze das Adidas Unterziehshirt. Ich kann es nur empfehlen. Unser Platz hat kaum mehr Asche und ist bei warmen Temperaturen ziemlich hart.Zitat von Beissa
Da ich jetzt im Puma v1.06 spiele, was keine Polster hat, habe ich mir das Adidas Unterziehshirt zugelegt und bin absolut zufrieden.
Auch wenn du meinst, dass es "so labil" aussieht, ich kann es nur empfehlen.
Ansonsten könnte für dich der Unterziehoverall von Sells interessant sein:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1506c0&ret=c3
M.f.G.
Stetti
also die hose könnt ich auf keinen fall anziehen da schwitze doch wie n kamelZitat von Stetti
die hose kannst du ja drekt als freizeitzhose anziehen, oder gar nicht erst die torwarthose drüber ziehn
Sehe ich genauso, das adidas Shirt ist sehr gut.Zitat von Stetti
Die beste Hose ist die von Rehband allerdings ist diese sehr teuer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielen Dank für Eure Antworten und Angebote (Tobi).
Ich denke, ich werde mir somit das Adidas-Unterzieh-Shirt zulegen ... dann sind wir ja bald komplett gleich ausgestattet, Stetti. Aber so von Asche zu Asche-Kollege, ist es wohl auch wichtig einen Rat anzunehmen.
Wie in meinem Eröffnungspost bereits geschrieben, danke ich für die Empfehlungen zu Sells und Rehband. Über diese Qualität bin ich mir natürlich im Klaren, es ist aber einfach viel zu teuer. Mehr als 50 Euro möchte ich selbst nicht investieren (ohne das von der Mannschaft auch was kommt ... bzw. aus der Mannschaftskasse).
Fehlt mir also eigentlich nur noch eine Hose für um die 20 / 25 Euro.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
ich habe dises t-shirt und für das prei-leistungs verhältnis is es gut un es polstert auch bei cden ellbogen gutZitat von Riebo
Die DFB Keeper tragen übrings alle das gepolsterte Unterziehshirt von Adidas![]()
Bist du sicher, dass Adler dieses Unterziehshirt auch getragen hat?Zitat von fragsiN
Lehmann hat definitiv das adidas-Unterziehshirt getragen.Zitat von Daniel1991
Adler hat wohl ein Shirt von Uhlsport getragen.
Oliver Kahn
Enke auch, deswegen hatte ich gedacht das alle das Shirt getragen haben!
schäfer hat auch das Adidas mit den Polstern getragen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke