Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Beissa
    Das Shirt habe ich mir auch schon 100 x angeguckt, allerdings sieht es so "labil" aus, bzw nicht gut genug gepolstert. Mein neues Onore-TW-Trikot hat an den Schultern garkeine Poslterung mehr und ich weiss nicht, ob dieses Adidas-Unterzieh-Shirt einen "Volltreffer" auf den Ascheboden genügend abfängt.
    Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und besitze das Adidas Unterziehshirt. Ich kann es nur empfehlen. Unser Platz hat kaum mehr Asche und ist bei warmen Temperaturen ziemlich hart.
    Da ich jetzt im Puma v1.06 spiele, was keine Polster hat, habe ich mir das Adidas Unterziehshirt zugelegt und bin absolut zufrieden.

Auch wenn du meinst, dass es "so labil" aussieht, ich kann es nur empfehlen.

Ansonsten könnte für dich der Unterziehoverall von Sells interessant sein:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1506c0&ret=c3

M.f.G.

Stetti

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    also die hose könnt ich auf keinen fall anziehen da schwitze doch wie n kamel
    die hose kannst du ja drekt als freizeitzhose anziehen, oder gar nicht erst die torwarthose drüber ziehn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und besitze das Adidas Unterziehshirt. Ich kann es nur empfehlen. Unser Platz hat kaum mehr Asche und ist bei warmen Temperaturen ziemlich hart.
    Da ich jetzt im Puma v1.06 spiele, was keine Polster hat, habe ich mir das Adidas Unterziehshirt zugelegt und bin absolut zufrieden.

Auch wenn du meinst, dass es "so labil" aussieht, ich kann es nur empfehlen.

M.f.G.

Stetti
    Sehe ich genauso, das adidas Shirt ist sehr gut.
    Die beste Hose ist die von Rehband allerdings ist diese sehr teuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Vielen Dank für Eure Antworten und Angebote (Tobi).

Ich denke, ich werde mir somit das Adidas-Unterzieh-Shirt zulegen ... dann sind wir ja bald komplett gleich ausgestattet, Stetti . Aber so von Asche zu Asche-Kollege, ist es wohl auch wichtig einen Rat anzunehmen.

Wie in meinem Eröffnungspost bereits geschrieben, danke ich für die Empfehlungen zu Sells und Rehband. Über diese Qualität bin ich mir natürlich im Klaren, es ist aber einfach viel zu teuer. Mehr als 50 Euro möchte ich selbst nicht investieren (ohne das von der Mannschaft auch was kommt ... bzw. aus der Mannschaftskasse).

Fehlt mir also eigentlich nur noch eine Hose für um die 20 / 25 Euro.

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer